Kommissarin Lund

Diskutiere Kommissarin Lund im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Nächsten Sonntag läuft das Finale der Serie Kommissarin Lund auf dem ZDF. Leider wird es die letzte Folge sein, denn eine weitere Staffel ist wohl...
  • Kommissarin Lund Beitrag #1
dienno

dienno

Mitglied
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nächsten Sonntag läuft das Finale der Serie Kommissarin Lund auf dem ZDF. Leider wird es die letzte Folge sein, denn eine weitere Staffel ist wohl nicht geplan, was ich echt sehr schade finde, ist eine tolle Serie gewesen! VG!
 
  • Kommissarin Lund Beitrag #2
P

PowerDrink

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Die kenne ich nicht mal :O .. Wenn ich Tv-Serien gucke dann meistens auf RTL,RTL2,PRO7,
 
Thema:

Kommissarin Lund

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben