Komplettausfall Telefonanschluss - Schadensersatz?

Diskutiere Komplettausfall Telefonanschluss - Schadensersatz? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ISDN inkl. Aber da muss ich wirklich mal schauen!
  • Komplettausfall Telefonanschluss - Schadensersatz? Beitrag #21
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
P.S.@ Flex, welcher derzeitige Tarif ist denn mit 45,- Euro monatlich noch in den Preislisten zu haben?
Der Call & Surf Comfort (5) liegt bei momentan 35,- Euro monatl. GG. zuzügl. 4,- Euro für ISDN (Universal)!
Sollte man sich vllt. mal an die aktuellen Tarife und damit Preise anpassen lassen.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ISDN inkl. Aber da muss ich wirklich mal schauen!
 
  • Komplettausfall Telefonanschluss - Schadensersatz? Beitrag #22
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Gesagt getan, habe jetzt gleich mal mit der Telekom telefoniert. Der Tarif wird zum Vertragsende auf 38,95 € / Monat umgestellt. Danke nochmal für den Tip, habe das echt verschlafen mit der regelmässigen Tarifkontrolle.

Bzgl. meinem Schadenersatz hatte ich einen regen Schriftwechel vor einigen Wochen. Mir wurde, nach Androhung mit Kündigung, jetzt ein Betrag von 42,02 € netto zur Verrechnung zugesagt. Bislang ist noch nichts auf den Rechnungen aufgetaucht - mal sehen ob da auch was kommt.
 
Thema:

Komplettausfall Telefonanschluss - Schadensersatz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben