Kopfstützen beim Seicento S

Diskutiere Kopfstützen beim Seicento S im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Kann mir jemand sagen wie ich die Kopfstützen bei dem neuen Seicento S abbekomme? :confused:
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #1
Sexy Hexy

Sexy Hexy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2000
Beiträge
2.284
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
Kann mir jemand sagen wie ich die Kopfstützen bei dem neuen Seicento S abbekomme?

:confused:
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #2
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
vorn oder hinten?

meist hat man an einem der beiden holme der kopfstützen einen schieber, den man reindrücken kann und dann kann man die kopfstütze rausziehen;)
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #3
Sexy Hexy

Sexy Hexy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2000
Beiträge
2.284
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
Und wenn so ein schieber nicht vorhanden ist? Wie bei dem Seicneto S :confused:
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #4
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
fahr einfach mal bei mir vorbei:D

wie verstellst du die stützen denn in der höhe?
wenn du sie z.b. nach vorne drückst und dann herausziehst?!

waren es jetzt die vorderen oder die hinteren?
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #5
Sexy Hexy

Sexy Hexy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2000
Beiträge
2.284
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
ja, wo wohnst du denn?
:D
Es Waren die vorderen beiden Kopfstützen, die lassen sich irgendwie auch nicht nach ob unten oder so verstellen! :be:
Keine Ahnung! :be:
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #6
Phexor

Phexor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
460
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederbayern
Einfach mal beim Fiat Händler vorbeifahren und höflich fragen. :p
Bei manchen Autos is das schon etwas verzwickt mit dem ausbauen. Beim neuen Mondeo zb. muss man an zwei bestimmten Stellen durch den Stoff auf den Lehnenrückseiten drücken, damit man sie ganz ausbauen kann.
Wenn es die Leuts von der Werkstatt nicht wissen, müssten sie es aber innerhalb 10 min nachschauen können.

MFG Phexor
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #7
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #8
Sexy Hexy

Sexy Hexy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2000
Beiträge
2.284
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
@Phexor
das hab ich nun getan, war beim Fiat Händler :be: erst haben die versucht so ca. ne stunde und dann ist einer von dem Meistern auf die idee gekommen mal zu sehen in so nem ordner wie es denn wirklich geht! Gut sie wußten nun wies geht waren aber dennoch nicht in der lage die Kopfstützen auszubauen! Nachdem dann alle total fertig mit den nerven waren, meinten sie dann das es wohl doch nicht ginge und das wohl daran lege das es neue standarts gibt die sagen würden das die stützen so eingebaut werden müssen das sie nicht zu einem wurfgeschossen bei einem unfall werden können! :be:


@frisbee
ne is klar ich komme jetzt mal ebend nach berlin um die kopfstützen ausbauenzulassen :no: was wahrscheinlich auch du nicht kannst :D

Will Schonbezüge über die sitzte ziehen, darum müssen die Kopfstützen ab.
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #9
Phexor

Phexor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
460
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederbayern
Da hab ich ja wieder einen Grund mehr, um Fiat nen grossen Bogen zu machen.
:lach:
Ich hab sicher schon von 20 oder mehr Herstellern Sitzlehnen zerlegt und wieder zusammengebaut, aber eine nicht demontierbare Kopfstütze hab ich noch nicht erlebt.
Ist dann wohl aus Kostengründen geschraubt oder geschweisst. :aua:
Dann würd ich jemanden holen, der etwas mit Nadel und Faden umgehn kann. Oder schauen, ob es spezielle Schonbezüge gibt, mit Klettverschluß oder ähnlichem im Bereich der Kopfstütze.

MFG Phexor
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #10
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
na nana

wie weit wäre denn der umweg...?

Kanns ja mal probieren:) :D

ich warte...
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #11
Sexy Hexy

Sexy Hexy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2000
Beiträge
2.284
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
ach, nur ein kleiner umweg!
So von etwa 600 km oder so :aet:

Wenn du schwarz bist, sag bescheid :D
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #12
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
edith - die nana redet aber auch unverständlich??!

und nicht das hier jemand was schweinisches denkt, wir reden über kopfstützen und sitzbezüge:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #13
Sexy Hexy

Sexy Hexy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2000
Beiträge
2.284
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
:confused:
klein - mittel - groß - gib's den auch ein weiß?

muss ich jetzt nicht verstehen oder? Ich meinte eigenltich, dass du bescheid sagen sollst wenn du schwarz vom warten auf mich geworden bist! :D
Und nicht ob du eine etwas dunklere Hautfarbe hast! :confused: :lach: und auch nicht nach der Größe! :lol:
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #14
S

Sprokow

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.10.2001
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
...sei anständig im Auto - dann brauchst du auch keine Schonbezüge :D

Gruß, Sprokow
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #15
Sexy Hexy

Sexy Hexy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2000
Beiträge
2.284
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
Bin immer anständig im auto, aber man weiß ja nie.....:D
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #16
Phexor

Phexor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
460
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederbayern
Original geschrieben von nana
Bin immer anständig im auto, aber man weiß ja nie.....:D

Wenn ich an die grösse eines Seicentos denke, bekomme ich bei dem Gedanken schon bleibende Gelenk/Knochen Schäden. :eek:

MFG Phexor
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #17
Sexy Hexy

Sexy Hexy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2000
Beiträge
2.284
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
Original geschrieben von frisbee
edith - die nana redet aber auch unverständlich??!

Wollte dich noch fragen, wer denn Edith ist :lol:


@Phexor
darüber mache ich mir die geringsten gedanken :D ich finde auch in der kleinsten Hütte platz :lach:
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #18
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
nana, du kennst die edith nicht?

dann geh mal auf die suche nach hanz + matmax und der edith, dann lernste die auch mal kennen...

...die edith editiert immer alles...:aet:
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #19
Sexy Hexy

Sexy Hexy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2000
Beiträge
2.284
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
@frisbee
Hast wohl nen Clown verschluckt :D :lol:
 
  • Kopfstützen beim Seicento S Beitrag #20
S

Seida

Neues Mitglied
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Es ist soooo einfach!!!

2 Nägel (mind. 36 mm lang) vorbereiten

auf die Rücksitzbank sitzen

an den Kunstoffringen, die am Sitz befestigt sind
und durch die die Stutzen laufen befindet sich
jeweils ein kleines Loch

Nägel reinstecken bis man ein `Klacken` hört/fühlt

Kopfstützen herausziehen
 
Thema:

Kopfstützen beim Seicento S

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben