Kosten für Internetnutzung in den USA?

Diskutiere Kosten für Internetnutzung in den USA? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, was bezahlt man durchschnittlich im Ausland (USA) wenn man sein Internet auf dem Handy nutzt? Ich habe ein iPhone und möchte im Ausland...
  • Kosten für Internetnutzung in den USA? Beitrag #1
D

Dorothe

Neues Mitglied
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
was bezahlt man durchschnittlich im Ausland (USA) wenn man sein Internet auf dem Handy nutzt? Ich habe ein iPhone und möchte im Ausland trotzdem ins Internet gehen können. Mit welchen Kosten sollte man für 1 Woche Internet rechnen?:merci:
 
  • Kosten für Internetnutzung in den USA? Beitrag #2
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Naja, kommt auf die Region an: In New York und New Orleans gibts an so ziemlich jeder Ecke kostenloses Wlan ^^ Aber auch in kleineren Ortschaften (ich war z.B. mal in Pascagoula MS) findet man noch den ein oder anderen Laden mit freiem Wlan oder man muss vielleicht nach dem Passwort fragen, aber da wird nicht mit rumgegeizt. In Pascagoula im Subway z.B. mussten wir nur nachfragen und haben erfahren, dass das Passwort deren Telefonnummer ist :)

Wenn du allerdings so mobil ins Internet möchtest kommts immer noch auf deinen Tarif und deinen Verbrauch an. Pauschal lässt sich das wohl nicht sagen (Es sei denn, du hast ne Internetflat für Amerika)
 
  • Kosten für Internetnutzung in den USA? Beitrag #3
porky

porky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ich würde schon fast drüber nachdenken, ob es sich nicht rentiert dort eine Prepaid zu kaufen. Roming wird wohl heftig zuschlagen.
 
  • Kosten für Internetnutzung in den USA? Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Kosten für Internetnutzung in den USA? Beitrag #5
D

Dorothe

Neues Mitglied
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde dann wohl die WLAN Netze nutzen und nur zur Not das mobile Internet! Vielen Dank :)
 
  • Kosten für Internetnutzung in den USA? Beitrag #6
porky

porky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
...was als nächste Information kommt. :winken:
Bitte keine Werbung

Hab ich was verpasst? Meinste ich hab nen Werbevertrag mit nem amerikanischen Provider?
Wenn du einen vermitteln kannst, gerne, lohnt sicher :D

Aber bitte nich so paranoid.
 
Thema:

Kosten für Internetnutzung in den USA?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben