Kostenlose SIM?

Diskutiere Kostenlose SIM? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; naja ich muss sagen ich verbrauche auch normal nicht sonderlich viel, sodass das eigentlich schon reicht. Man hat ja danach trotzdem noch...
  • Kostenlose SIM? Beitrag #21
krampa

krampa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Der Vorteil von Netzclub ist das kostenlose Internet mit (inzwischen) nur 100 MB High-Speed-Volumen, was für Whatsapp oder ein paar wenige Emails reicht.

naja ich muss sagen ich verbrauche auch normal nicht sonderlich viel, sodass das eigentlich schon reicht. Man hat ja danach trotzdem noch Internet, wenn auch langsam
und dafür dass man überhaupt NICHTS bezahlt ist das auf jeden Fall ein Top-Angebot :applaus:

was genau sind denn anonyme Karten?
 
Thema:

Kostenlose SIM?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben