Kristen Stewart

Diskutiere Kristen Stewart im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; In welchen Filmen hat Kristen Stewart mitgespielt? Und wann kommt ein neuer Film mit Ihr?
  • Kristen Stewart Beitrag #1
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
In welchen Filmen hat Kristen Stewart mitgespielt? Und wann kommt ein neuer Film mit Ihr?
 
  • Kristen Stewart Beitrag #3
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
kinofilme mit ihr, welche recht bekannt sind:

panic room (2002, mit jodie foster)
jumper (2008, mit hayden christensen)
twilight reihe (ab 2008, mit robert pattinson)
snow white and the huntsman (2012, mit charlize theron)

wegen zukuenftiger filmprojekte von schauspielern ist immer ein besuch bei IMDB.com wert... in ihrem fall:
http://www.imdb.de/name/nm0829576/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kristen Stewart Beitrag #5
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
hast aus choco´s wikilink abgelesen ja? ^^

ne, die mir bekannten filme mit ihr aufgezaehlt (wobei ich twilight ned selbst gesehen hab, ist aber ja mehrfach durch die presse)
jumper fand ich hatte potential, davon war leider keine fortsetzung zustande gekommen... :tr
 
  • Kristen Stewart Beitrag #6
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
jumper fand ich hatte potential, davon war leider keine fortsetzung zustande gekommen... :tr

ich stimme dir mal zu, jumper ist echt ein klasse film.
es gibt vom so manchem keinen zweiten teil, siehe passwort swordfish, wiederum gibts von andern filme schon 8 teile siehe saw. und die hätten müssen auch nich sein..
 
  • Kristen Stewart Beitrag #7
Rewop13

Rewop13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Jumper fand ich auch genial von der Idee her... vielleicht kommt da ja doch nochmal was nach... hätte zumindest Potenzial!
 
  • Kristen Stewart Beitrag #9
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Okay, also Jumper ist wohl sehenswert :grins: Was ist mit diesem "snow white and the huntsman" ?
Charlize Theron mag ich nähmlich auch ganz doll :applaus: Und welcher kommt jetzt parallel raus zu diesem on the road thru china bla... ?
 
  • Kristen Stewart Beitrag #11
Rewop13

Rewop13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Na der Untergrundbrenner wirds nun nicht sein... aber nächste Woche können wir ja erstmal den neuen Twilight antesten... ;)
 
  • Kristen Stewart Beitrag #12
J

Janto753

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hau mir ab mit Twilight, meine kleine Schwester ist schon ganz hippelig wegen der Premiere nächsten Donnerstag. Ich verstehe einfach nicht was alle an dieser "Saga" so toll finden. Aber Kristen Stewart ist klasse, richtig gut fand ich Sie zuletzt in "Willkommen bei den Rileys".
 
  • Kristen Stewart Beitrag #13
Rewop13

Rewop13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ich bin jetzt auch kein Fan der Saga, aber musste sie zwangläufig mit meiner Frau gucken... Und nach diesem Martyrium interessiert es mich nun doch wie die ganze GEschichte ausgeht... ;)
 
  • Kristen Stewart Beitrag #14
J

Janto753

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
JAJA die Frau ist schuld, dass würde ich an deiner Stelle auch sagen :zwinker:
 
  • Kristen Stewart Beitrag #15
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Also ich bin ein voller Mann und steh total auf die Twilight-Saga! Vor allem auf Kristen :grins:
Hab' grade gehört die hatte ien Verhältnis während der Dreharbeiten von snow white... mit dem Produzenten :nicken: Meiner Meinung nach ist das auch schade das die Twilight Filme ein Ende finden, hätte ich was zu sagen dann würde ich die Saga noch weitere 2-3 Filme weiter gehen lassen :zwinker:
 
  • Kristen Stewart Beitrag #16
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Okay, also Jumper ist wohl sehenswert :grins: Was ist mit diesem "snow white and the huntsman" ?
Charlize Theron mag ich nähmlich auch ganz doll :applaus: Und welcher kommt jetzt parallel raus zu diesem on the road thru china bla... ?

Den kann man sich anschaun,ist mal eine etwas andere Version von dem Märchen. ;)
 
  • Kristen Stewart Beitrag #18
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
Zuletzt bearbeitet:
  • Kristen Stewart Beitrag #19
Rewop13

Rewop13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach ist das auch schade das die Twilight Filme ein Ende finden, hätte ich was zu sagen dann würde ich die Saga noch weitere 2-3 Filme weiter gehen lassen :zwinker:

Also ich finde mittlerweile wird es Zeit das ein Ende gefunden wird. Es gibt genug Beispiele (SAW) die zeigen das geldmacherei mit endlos Fortsetzungen die Qualität irgendwann unter die erträgliche Niveaugrenze drücken...
 
  • Kristen Stewart Beitrag #20
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
Und wann kommt ein neuer Film mit Ihr?

heute kam in den news, dass sie in "snow white and the huntsman 2" wieder dabei sein wird
regisseur soll dann angeblich aber ausgetauscht werden :p
 
Thema:

Kristen Stewart

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben