Kristen Stewart

Diskutiere Kristen Stewart im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; oh ich kann deine Schwester sehr gut verstehen :) bin auch schon hibbelig :applaus: Es ist halt eine super spannende Geschichte. Die Bücher waren...
  • Kristen Stewart Beitrag #21
raggamuffin

raggamuffin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Mars
Hau mir ab mit Twilight, meine kleine Schwester ist schon ganz hippelig wegen der Premiere nächsten Donnerstag. Ich verstehe einfach nicht was alle an dieser "Saga" so toll finden. Aber Kristen Stewart ist klasse, richtig gut fand ich Sie zuletzt in "Willkommen bei den Rileys".

oh ich kann deine Schwester sehr gut verstehen :) bin auch schon hibbelig :applaus:
Es ist halt eine super spannende Geschichte. Die Bücher waren grandios und der Film ist recht gut gelungen, dafür dass es manchmal schief gehen kann wenn Bücher verfilmt werden.
Und lass mich raten: du hast weder die Filme gesehen, noch die Bücher gelesen, stimmts?
Einfach mal darauf einlassen und du wirst merken, dass sie gar nicht so schlimm ist, die Saga :) :kichern:
 
  • Kristen Stewart Beitrag #22
J

Janto753

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Also ich fand Kristen in "On the Road" wirklich überzeugend, ist halt eine ganz ander Rolle als in Twilight.

Ich hab am Sonntag zum ersten mal New Moon gesehen und muss ja zugeben das ich den Film gar nicht mal so schlecht fand. Mal gucken vielleicht geh ich mit meiner Freundin dieses mal in Kino. Aber natürlich nur ihr zuliebe :zwinker:
 
  • Kristen Stewart Beitrag #23
Rewop13

Rewop13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Bin mal gespannt wie sie jetzt im letzten Teil als Vampir so aussieht...
 
  • Kristen Stewart Beitrag #24
J

Janto753

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile hab ich Breakin Dawn 2 im Kino gesehen und kann die Sagen Sie sieht auch al Vampir zum Anbeißen aus :zwinker:
 
  • Kristen Stewart Beitrag #25
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
ich hab' mir ein anderes Ende gewünscht :/ Quasi kein Ende :grins:
 
  • Kristen Stewart Beitrag #26
J

Janto753

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
ich hab' mir ein anderes Ende gewünscht :/ Quasi kein Ende :grins:

Eine Runde Mitleid :zwinker:

Ich hab neulich irgendwo im Internet ein Gewinnspiel gesehen bei dem man sich ein eigenes Ende der Saga ausdenken sollte. Das wäre ja dann genau das richtige für dich, da kannst du dann das Ende so umschreiben das eine Fortsetzung möglich wäre :applaus:
 
  • Kristen Stewart Beitrag #27
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Gewinnspiel? Immer her damit! :grins: Weisst du noch wo das war?
 
  • Kristen Stewart Beitrag #28
Rewop13

Rewop13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Habs gefunden... auf Buecher.de kannst Du dein persönliches Ende schreiben und mit Glück ein paar interessante Preise gewinnen!
 
  • Kristen Stewart Beitrag #29
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
can't find it! :eek:hoh: wo den da?
 
  • Kristen Stewart Beitrag #30
raggamuffin

raggamuffin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Mars
@ at it best: es ist auf deren Blog. Hatte es bei FB gesehen

Und nochmal @ at it best: es gibt Fanportale auf denen Fortsetzungen zu diversen Filmen von Fans geschrieben werden. Falls du etwas mehr lesen möchtest, als 10 Sätze. Fictionfans wäre eines von vielen Beispielen. Mag ich persönlich am liebsten, da es hier auch eigene Geschichten der Schreiberlinge gibt und es viele englische Texte gibt.
 
  • Kristen Stewart Beitrag #31
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Neiss! Danke you :applaus:
 
  • Kristen Stewart Beitrag #33
N

nika.rue

Mitglied
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
was mir spontan einfällt ist twillight und snow white..
 
  • Kristen Stewart Beitrag #34
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
was mir spontan einfällt ist twillight und snow white..
...spontan ? so nach ~ 5,5 jahren ? lol
 
Thema:

Kristen Stewart

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben