Kurzbericht HTT EH 3000

Diskutiere Kurzbericht HTT EH 3000 im HTT digitale Inverter Generatoren Support Forum Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Moin! Anbei ein Kurzbericht zum HTT EH 3000 1. Der Moppel macht einen sehr soliden und wertigen Eindruck. Innen und aussen. 2. Er...
  • Kurzbericht HTT EH 3000 Beitrag #1
S

sabbatti

Mitglied
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Moin!

Anbei ein Kurzbericht zum HTT EH 3000

1. Der Moppel macht einen sehr soliden und wertigen Eindruck. Innen und aussen.
2. Er funktioniert klaglos. Weil er aber doch eher selten zum Einsatz kommt, habe ich ihn mit Aspen 4T gefüttert.
3. Starten tut er beim ersten Zug, denn anders als mein FME kann man ihn nicht den Vergaser leerlaufen lassen (Benzinhan ist mit dem Kill Schalter gekoppelt).
4. Zündkerzenbild:eek:ptimal
5. Bohrmaschine 900 Watt - Kein Problem (Eine Metabo mit Geschwindigkeitsregelung -also quasi Stromanlaufbegrenzer eingebaut)
6. Winkelschleifer mit 1400 Watt mit eingebautem Anlaufstombegrenzer - kein Problem
- Die Überlastanzeige zuckt in beiden Fällen kein bisschen...
7. Kochen mit 2000W Platte -kein Problem; er stottert einmal ganz kurz beim Einschalten der Platte

Er ist jetzt 10 Stunden gelaufen und macht genau das, was er soll...

frogger

PS
Trotzdem der HTT schon wirklich gut ist: Mein absoluter Wunschgenerator hätte folgende zusätzliche Eigenschaften:
1. Mikroprozessor gesteuertes Magnet-Vergaserventil für super schnelles Ausregeln bei hohem Lastwechsel incl. Vergaserregelung bei Betrieb in Höhenlagen. Das ist einfach schneller als diese Motor-Regelung.
2. Größere Stützkondensatoren, damit der Inverter ein toleranteres Verhalten gegenüber Anlaufströmen hat. Natürlich auch entsprechend angepasster Inverter.
 
  • Kurzbericht HTT EH 3000 Beitrag #2
rommolus

rommolus

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
5.497
Reaktionspunkte
2
Ort
http://www.kipor.org ....weil da gibts gute Prei
Trotzdem der HTT schon wirklich gut ist: Mein absoluter Wunschgenerator hätte folgende zusätzliche Eigenschaften:
1. Mikroprozessor gesteuertes Magnet-Vergaserventil für super schnelles Ausregeln bei hohem Lastwechsel incl. Vergaserregelung bei Betrieb in Höhenlagen. Das ist einfach schneller als diese Motor-Regelung.
2. Größere Stützkondensatoren, damit der Inverter ein toleranteres Verhalten gegenüber Anlaufströmen hat. Natürlich auch entsprechend angepasster Inverter.

ich kann den Vorschlag ja mal weiterleiten. Was schlimmeres als das sie mir sagen:"is nicht" kann ja nicht passieren. Schön das der Moppel ansonsten Deinen Vorstellungen entspricht. :)

Gruß
 
Thema:

Kurzbericht HTT EH 3000

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben