kurzzeitige unterbrechung des dsl-anschlusses

Diskutiere kurzzeitige unterbrechung des dsl-anschlusses im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo, ich bin neu hier und hab eine frage. Vielleicht kann mir jemand helfen wenn er lust hat. Wenn man filme saugt, z.B. über RapidShare hat...
  • kurzzeitige unterbrechung des dsl-anschlusses Beitrag #1
S

self

Neues Mitglied
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bin neu hier und hab eine frage. Vielleicht kann mir jemand helfen wenn er lust hat.
Wenn man filme saugt, z.B. über RapidShare hat man ja nur ein bestimmtes volumen zur verfügung, danach muss man entweder warten oder sich als premiun kunde anmelden. um das zu umgehen gibt es ja programme wie re-connect von fritz. das problem ist, dass es bei mir nicht funktioniert. d.h. ich muss immer erst den router (speedport w 501v) aus- und einschalten damit ich weiter machen kann.
sorry wenn die frage für manche zu einfach ist, aber ich kenne mich nicht so gut aus.

danke
 
  • kurzzeitige unterbrechung des dsl-anschlusses Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Warum sollte auch eine Software, die für die Fritzbox ausgelegt ist, am Speedport funktionieren.

Im Menü des Routers solltest Du den Menüpunkt "Zurücksetzen" finden (nicht auf Werkseinstellungen) Kannst ja ein Fenster im Hintergrund offen lassen, während Du ziehst.
Oder Du organisierst Dir ein Programm für den Speedport Router.
Wenn Du im Router ein Passwort hast, kann so ein Programm übrigens nicht funktionieren.
 
  • kurzzeitige unterbrechung des dsl-anschlusses Beitrag #3
Xyronix

Xyronix

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Belzig (muss man nicht kennen)
ich hab auch speedport allerdings nen w701v
habe hier ein programm gefunden bei dem du die daten von deinem router eingibst und dieses programm erstellt dir dann eine .bat-datei
 
  • kurzzeitige unterbrechung des dsl-anschlusses Beitrag #4
Persia_Player_Cracker

Persia_Player_Cracker

Gesperrter User
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Perser
!!!ACHTUNG!!! Für Alle RAPIDSHARE Sauger !!!ACHTUNG!!!

Ladet ihr auch mit Rapidshare?

Habt ihr keine lust ständig euren Router zu Re_Connecten?

Habt ihr keine lust ständig die Parts anklicken zu müssen?

DAS MUSS NICHT MEHR SEINNNNN!!!!!!!!!!!!!!





saugt euch RSDownloader HIER
 
  • kurzzeitige unterbrechung des dsl-anschlusses Beitrag #5
Xyronix

Xyronix

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Belzig (muss man nicht kennen)
wenn man rs-downloader schon hat und nur noch ne router-reconnect-batchdatei braucht muss man sich doch nicht den rsdownloader neu saugen...mit dem link den ich oben gepostet hab bekommste nen programm der erstellt dir eine wenn du die daten deines routers eingibst:idee: :idee: :idee: :idee:
 
  • kurzzeitige unterbrechung des dsl-anschlusses Beitrag #6
Persia_Player_Cracker

Persia_Player_Cracker

Gesperrter User
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Perser
wenn man rs-downloader schon hat und nur noch ne router-reconnect-batchdatei braucht muss man sich doch nicht den rsdownloader neu saugen...mit dem link den ich oben gepostet hab bekommste nen programm der erstellt dir eine wenn du die daten deines routers eingibst:idee: :idee: :idee: :idee:

Ja Klar aber beim RS-Downloader gibt es auch ne lange liste von re_cpnnectern da kann man sich eins aussuchen

funzt auch 100%
 
Thema:

kurzzeitige unterbrechung des dsl-anschlusses

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben