kwp2000 plus

Diskutiere kwp2000 plus im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hallo ich habe vor kurzem kwp2000 plus interface gekauft kann man damit auch fehlercodes auslesen und löschen und welche Software brauche ich?
  • kwp2000 plus Beitrag #1
R

rembo

Neues Mitglied
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe vor kurzem kwp2000 plus interface gekauft kann man damit auch fehlercodes auslesen und löschen und welche Software brauche ich?
 
  • kwp2000 plus Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
für welches Auto ?
fehlercodes auslesen und löschen müsste mindestens möglich sein, das kann eigentlich jedes Interface
software sollte eigentlich beim kauf dabei gewesen sein, zumindest auf ebay ist immer mindestens eine kleine CD dabei
 
  • kwp2000 plus Beitrag #3
R

rembo

Neues Mitglied
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe ein BMW e38 728i möchte aber verschiedene Autos auslesen, CD war dabei da sind nur Tuning Files und USB Treiber für die Interface
habe eine testversion vom moDIAG ausprobiert funktioniert aber nicht da die Sofware COM anschluss durchsucht und auf USB kann man nicht umschalten
 
  • kwp2000 plus Beitrag #4
R

rembo

Neues Mitglied
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ist hier jemand kann mir da jemand weiter helfen bitte
 
Thema:

kwp2000 plus

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben