Laptop am TV angeschlossen vis HDMI - Kein Ton

Dieses Thema Laptop am TV angeschlossen vis HDMI - Kein Ton im Forum "Hardware Forum" wurde erstellt von Herthafanboy93, 11. Okt. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Laptop am TV angeschlossen vis HDMI - Kein Ton Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe mein Laptop (Windows 7) am meinen Smart TV (Telefunken)...

  1. Schönen Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem, ich habe mein Laptop (Windows 7) am meinen Smart TV (Telefunken) angeschlossen via HDMI.
    Das Bild ist Top Funktioniert einwandfrei aber der spuckt mir kein Ton aus.
    Am Lappy kommt der Ton einwandfrei aber möchte den Ton ja am TV haben.

    unter Geräte Manager ist es ja auch aufgelistet und als Standardgerät ist es auch eingestellt Ton funktioniert aber nicht.Wenn ich mein Laptop im Wohnzimmer anschließe da kommt der Ton am Fernseher aus.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre schön , DANKE IM VORAUS

    Denn Fernseher habe ich erst seit 2.Wochen.

    MFG,
    Steffen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2014
  2. Anzeige
  3. Kann Geschlossen werden von Admin - Habe das Problem nach 7.Stunden gelöst
     
  4. Was war die Lösung. Hilft vielleicht anderen, die vor dem gleichen Problem stehen.

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  5. Ich habe auf mein laptop zwei Treiber Installiert die nennen sich so:

    Realtek High Definition Audio Driver
    Realtek HDMI Audio Driver for ATI
     
  6. Danke für deine Rückmeldung und ich schließe das Thema.
     
  7. Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.