Laptop Simkarte Gesucht

Diskutiere Laptop Simkarte Gesucht im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe ein Notebook mit einem integrierten UMTS-Modem, und suche nun deshalb eine Simkarte. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Mein...
  • Laptop Simkarte Gesucht Beitrag #1
C

ct15

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Notebook mit einem integrierten UMTS-Modem, und suche nun deshalb eine Simkarte.
Hat jemand eine Empfehlung für mich? Mein bisheriger Favorit wäre die von Prosieben
 
  • Laptop Simkarte Gesucht Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Wie schaut denn deine Nutzungsdauer aus? Mit downloads oder ohne? Nur alle paar Tage mal nen bißchen surfen?
 
  • Laptop Simkarte Gesucht Beitrag #3
C

ct15

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ich würde diese Sim-Karte nur unterwegs nutzen um Emails abzurufen und mal kurz bei Facebook oder Wikipedia vorbeizuschauen, wenn es der Tarif zulässt auch das ein oder andere Video; wenn nicht ist auch nicht schlimm. Und das auch nur wen ich unterwegs bin. Also nur vielleciht 1-2 * im Monat für 1-3 Tage. Ein Flatrate rentiert sich daher für mich nicht.
 
  • Laptop Simkarte Gesucht Beitrag #4
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Wenn du in Gebieten unterwegs bist in denen Eplus auch guten Empfang hat würd ich zu blau.de raten und da monatlich das 100mb pack nehmen für 3,90€. Das dürfte mit das günstigste sein.
 
Thema:

Laptop Simkarte Gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben