Lasst ihr euren Router über Nacht an?

Diskutiere Lasst ihr euren Router über Nacht an? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; wenn dir da mal nicht das tiefkühlfach abtaut...
  • Lasst ihr euren Router über Nacht an? Beitrag #61
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
also ich schraub Abends immer die Lampe vom Kühlschrank raus :zunge:

wenn dir da mal nicht das tiefkühlfach abtaut...
 
  • Lasst ihr euren Router über Nacht an? Beitrag #62
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Bei sebhoff kein Problem, der Kühlschrank nach eine Reservenachlaufzeit. :D

1156807759.jpg
 
  • Lasst ihr euren Router über Nacht an? Beitrag #63
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Wenn meine LED runterfällt, werde ich auch nicht krank. Und die LED auch nicht, die verwende ich dann immer noch weiter

Welche verwendest du? Hast du welche mit ordentlicher Diffusion, warmer Farbtemperatur (<2800K), die bezahlbar sind? Welchen Sockel haben diese LED's?

also ich schraub Abends immer die Lampe vom Kühlschrank raus

Das machst du auch zurecht, denn du kannst dir ja nicht sicher sein, ob sie überhaupt ausgeht, wenn du den Kühlschrank schließt, vorbildlich nenn ich das. :zwinker:
 
  • Lasst ihr euren Router über Nacht an? Beitrag #64
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Schaltest Du nachts all Deine Hausgeräte auch ab? Schaltest Du Dein Handy nachts beim schlafen auch komplett aus? Uhren? Klemmst Du das Autoradio auch ab, wenn Du das Auto verlässt?
ja, tue ich. bis auf das autoradio, das holt sich den saft aber eh von der batterie...

Manche sollten sich lieber einen stromsparenderen Kühlschrank/Gefrierschrank kaufen, als über die "Wättchen" eines 10h ausgeschalteten Routers nachzudenken.

meiner ist nagelneu, energieeffizienz A+++ :)

edit: das war jetzt aber vorhin nicht meine Kernaussage; die wurde schon verstanden ;)
 
  • Lasst ihr euren Router über Nacht an? Beitrag #65
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Lasst ihr euren Router über Nacht an? Beitrag #67
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • Lasst ihr euren Router über Nacht an? Beitrag #69
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Router bleibt immer an. Nur das W-Lan ist zeitgesteuert. Ab 22:00 - 05:00 ist es in der Woche aus, am Wochenende von 23:00 - 08:00 Uhr.
 
  • Lasst ihr euren Router über Nacht an? Beitrag #70
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Router bleibt immer an. Nur das W-Lan ist zeitgesteuert. Ab 22:00 - 05:00 ist es in der Woche aus, am Wochenende von 23:00 - 08:00 Uhr.
Ist bei mir auch so, das WLAN knallt mir voll in die Funkübertragung vom Einschlaf-TV
 
  • Lasst ihr euren Router über Nacht an? Beitrag #71
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Ist bei mir auch so, das WLAN knallt mir voll in die Funkübertragung vom Einschlaf-TV

echt mies.. :nein:


benutze schon kein wlan mehr.. hab da keine volle verbindung, durch die 2 wände schafft er nur 60mbit hab aber 150 also musste n kabel her :D
:winken:
 
  • Lasst ihr euren Router über Nacht an? Beitrag #72
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Ist bei mir auch so, das WLAN knallt mir voll in die Funkübertragung vom Einschlaf-TV
Also bei mir knallt immer die Milch auf das Bier, aber das ist eine andere Sache. Deswegen verwende ich jetzt auch 3G.

durch die 2 wände schafft er nur 60mbit hab aber 150 also musste n kabel her
Hör mal, das ist doch gut. Du würdest ja nicht mal durch die erste Wand durchkommen... :p


PS: Ich werde in kürze den OT Anteil diskret woanders hin schieben... :winken:
 
  • Lasst ihr euren Router über Nacht an? Beitrag #74
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Hör mal, das ist doch gut. Du würdest ja nicht mal durch die erste Wand durchkommen... :p

ich hab glück, der maurer hat löcher gelassen :nicken:
 
Thema:

Lasst ihr euren Router über Nacht an?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben