Lautes "knistern". Ps3 + Flachbildfernseher

Diskutiere Lautes "knistern". Ps3 + Flachbildfernseher im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; hallo, ich besitze einen Samsung Flachbildfernseher. Ab und zu wenn ich Playstation 3 spiele ist der Ton ganz schön laut am knistern. Erst wenn...
  • Lautes "knistern". Ps3 + Flachbildfernseher Beitrag #1
H

Hamiltinho

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich besitze einen Samsung Flachbildfernseher. Ab und zu wenn ich Playstation 3 spiele ist der Ton ganz schön laut am knistern. Erst wenn ich das Spiel beende und neustarte ist das knistern weg.

Woran könnte das liegen? Ich bezweifle, dass es am Fernseher liegt. Denn normalerweise könnte ich dann das knistern durch das beenden des Spiels nicht beeinflussen.
 
  • Lautes "knistern". Ps3 + Flachbildfernseher Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Am Kabel.
 
Thema:

Lautes "knistern". Ps3 + Flachbildfernseher

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben