Lautsprecher im Auto - 2-Wege oder 3-Wege?

Diskutiere Lautsprecher im Auto - 2-Wege oder 3-Wege? im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Womit erhalte ich im Auto nun einen besseren Klang: mit einem Lautsprecher mit 2-Wege oder 3-Wege-Komponenten?
  • Lautsprecher im Auto - 2-Wege oder 3-Wege? Beitrag #1
3

386x

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Womit erhalte ich im Auto nun einen besseren Klang: mit einem Lautsprecher mit 2-Wege oder 3-Wege-Komponenten?
 
  • Lautsprecher im Auto - 2-Wege oder 3-Wege? Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
3 Wege.

Wobei es mit Sicherheit grundsätzlich auf die Qualität der Lautsprecher ankommt.
 
Thema:

Lautsprecher im Auto - 2-Wege oder 3-Wege?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben