Lego Technik - Fragen rund um PowerFunctions

Diskutiere Lego Technik - Fragen rund um PowerFunctions im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Hola! Ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ratgeber, wie ich die Modelle 8297 (Offroader) und 8258 (Crane Truck) motorisieren...
  • Lego Technik - Fragen rund um PowerFunctions Beitrag #1
I

Inas2

Mitglied
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hola!

Ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ratgeber, wie ich die Modelle 8297 (Offroader) und 8258 (Crane Truck) motorisieren und fernsteuern kann.

Leider finde ich weder brauchbare Bauanleitungen, noch eine Liste welche PowerFunctions ich genau benötige.

Derzeit habe ich, zusätzlich zu den in den Modellen verbauten Motoren und Batterieboxen, noch :

- 1 XL motor 8882
- 1 M-Motor 8883
- 1 Infrarot Fernbedienung 8885 (von dem Racers Set 8183)
- 1 Batteriebox 8881
- 1x Lichter 8870
- 1 Schalter 8869

Einen Infrarot-Empfänger brauch ich noch, das weiß ich, aber brauche ich sonst noch etwas oder reichen meine Teile dann?

Danke
 
Thema:

Lego Technik - Fragen rund um PowerFunctions

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben