Letzter Song Preview vor Release meines Albums

Diskutiere Letzter Song Preview vor Release meines Albums im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Servus, hier noch einmal eines meiner neuesten Werke: https://soundcloud.com/monayser/were-alive-preview (Kommt natürlich noch Gesang dazu...
  • Letzter Song Preview vor Release meines Albums Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Servus,

hier noch einmal eines meiner neuesten Werke:
https://soundcloud.com/monayser/were-alive-preview (Kommt natürlich noch Gesang dazu versteht sich)

Bis zum Release meines Albums gibt es von mir nichts mehr zu hören. Ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit relativ inaktiv hier im Forum bin, hab sehr viel um die Ohren.

:zwinker:
 
Thema:

Letzter Song Preview vor Release meines Albums

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben