LG LCD der Serie xxLHxx

Diskutiere LG LCD der Serie xxLHxx im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, in einem anderen Post hatte ich das Problem schon angedeutet. Ich weiss nicht ob alle Geräte der LH-Serie betroffen sind. Der LG...
  • LG LCD der Serie xxLHxx Beitrag #1
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Hallo,
in einem anderen Post hatte ich das Problem schon angedeutet.
Ich weiss nicht ob alle Geräte der LH-Serie betroffen sind.

Der LG 42LH5020 hat jedenfalls einen integrierten HD-DVB-C-Receiver.
Wenn die Grundeinstellungen auf Deutschland gesetzt sind ist der DVB-C-Receiver quasi nicht vorhanden.
Ein Firmware-Update von 3.24 uber 3.37 auf letzendlich 3.40 ändert daran auch nichts.

Kurioserweise funktioniert der DVB-C-Receiver wenn man in der Grundeinstellung Finnland oder Schweden auswählt.
Im Grunde ist der 42L5020 ein Top-LCD.

Hat jemand 'ne Ahnung was LG sich dabei gedacht hat uns Deutschen den DVB-C-Receiver zu verheimlichen ?


Gruß
Siggi
 
  • LG LCD der Serie xxLHxx Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Könnt mir nur vorstellen, dass die in diesen Ländern einen Vertrag mit Kabelbetreibern haben.
Funktioniert er wenigstens auch wenn z.B. Schweden eingestellt ist?
 
  • LG LCD der Serie xxLHxx Beitrag #3
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Könnt mir nur vorstellen, dass die in diesen Ländern einen Vertrag mit Kabelbetreibern haben.
Funktioniert er wenigstens auch wenn z.B. Schweden eingestellt ist?
Ja.
Wie gesagt, mit der Grundeinstellung Finnland oder Schweden funktioniert es.

Gruß
Siggi
 
Thema:

LG LCD der Serie xxLHxx

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben