LG Optimus L5 mit Easybox verbinden...?

Diskutiere LG Optimus L5 mit Easybox verbinden...? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallöchen ich hab wieder mal ein kleines Problemchen Und zwar kann ich mein LG Optimus L5 nicht mit unserer Easybox verbinden. Ich soll immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LG Optimus L5 mit Easybox verbinden...? Beitrag #1
T

Torreto

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Spanien
Hallöchen ich hab wieder mal ein kleines Problemchen
Und zwar kann ich mein LG Optimus L5 nicht mit unserer Easybox verbinden.
Ich soll immer das Passwort eintragen was ich dann auch mache aber er verbindet nicht.
Dann geh ich nochmal auf unsere Easybox im Handy und da steht wieder EasyBox.... Gespeichert,gesichert mit WPA/WPA2
Dann geh ich da drauf und er zeigt nur die möglichkeiten Abbrechen, Entfernen und Verbinden doch beim Verbinden passiert nix nicht mal ein Ladebalken oder sowas
 
  • LG Optimus L5 mit Easybox verbinden...? Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LG Optimus L5 mit Easybox verbinden...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben