Licht angelassen - kein Muks mehr. Welche Batterie?

Diskutiere Licht angelassen - kein Muks mehr. Welche Batterie? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Jetzt hab ich ne neue drin. Für den Winter sicher nicht das schlechteste.
  • Licht angelassen - kein Muks mehr. Welche Batterie? Beitrag #21
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Jetzt hab ich ne neue drin. Für den Winter sicher nicht das schlechteste.
 
  • Licht angelassen - kein Muks mehr. Welche Batterie? Beitrag #22
Futte

Futte

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
5
Ort
im grünen Kohlenpott
Jetzt hab ich ne neue drin. Für den Winter sicher nicht das schlechteste.

Das war ein weiser Entschluss, denn ich vermute oder nein ich behaupte mal aus Erfahrung zu wissen, das Deine todgeweihte Batterie den ersten richtigen Kälteeinbruch nicht überlebt hätte.

Und ist ja auch angenehmer jetzt bei den Gradzahlen ne Batterie auszutauschen, wie wenn es so schön kalt ist und Minusgrade herrschen
...... brrrr. :ja:
 
Thema:

Licht angelassen - kein Muks mehr. Welche Batterie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben