Lidl-DSL & VoIP - Erfahrungen, gut/schlecht?

Diskutiere Lidl-DSL & VoIP - Erfahrungen, gut/schlecht? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Unter www.lidl-dsl.de stehen Infos zu diesem Paket. Ich würde es gerne für meine Freundin bestellen, wollte aber zunächst mal hier anfragen, ob...
  • Lidl-DSL & VoIP - Erfahrungen, gut/schlecht? Beitrag #1
Snuggles

Snuggles

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.04.1999
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Unter www.lidl-dsl.de stehen Infos zu diesem Paket. Ich würde es gerne für meine Freundin bestellen, wollte aber zunächst mal hier anfragen, ob mir jemand dazu was sagen kann. Hat jemand Lidl-DSL und ggf. die VoIP-Flatrate? Und evtl. noch den dazugehörigen Targa-VoIP-Router für 89 Euro?

Was für eine Tel-nummer bekommt man bei Lidl für VoIP? Ist das die jeweilige Ortsvorwahl des Wohnortes oder eine spezielle Vorwahl? Ist die Qualität gut?
 
  • Lidl-DSL & VoIP - Erfahrungen, gut/schlecht? Beitrag #2
P

peez

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Mein Lidl-DSL wurde planmäßig gestern freigeschalten. Hat ab der Beauftragung ca. drei Wochen gedauert, das ist eine normale Zeit würde ich sagen. Nur gut, dass ich noch einen Splitter zu Hause hatte, die Telekom lässt sich da schön Zeit, den zu schicken.
Sonst kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht dazugekommen bin, das VoIP einzurichten. Man bekommt eine Ortsnetz-Nr.
Und den Router habe ich nicht dazugekauft.
Wo man aufpassen muss, ist dieses "kostenlose" GData-Security Kit das man mitbestellt. Das muss man wieder kündigen sonst hat man nach 4 Monaten ein Abo am Hals.
Von der Geschwindigkeit ist mir noch nichts negatives aufgefallen bei meinen 2Mbit.
 
Thema:

Lidl-DSL & VoIP - Erfahrungen, gut/schlecht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.180
Beiträge
1.579.174
Mitglieder
55.879
Neuestes Mitglied
stonetreck
Oben