Lieblings Motorräder

Diskutiere Lieblings Motorräder im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo ich wollte mal wissen welches Motorrad euer liebling ist? Meine ist die Kawasaki ZX 12r und die Kawasaki ZX 10r MFG DER...
  • Lieblings Motorräder Beitrag #1
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Hallo ich wollte mal wissen welches Motorrad euer liebling ist?

Meine ist die Kawasaki ZX 12r
149.jpg

und die Kawasaki ZX 10r
Kawasaki_ZX-10R_06_st7pz.jpg




MFG DER DA IST:hal:
 
  • Lieblings Motorräder Beitrag #2
D

Dark Net Hunter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus einem kleinem Dorf dieses Planeten
da ich erst mein A1 schein habe und noch 16 bin kommen für mich nur 125ccm Klassen in Frage :)

Auf Platz 1. ganz kla das Modell von Gagiva die neue Mito 2008 (leideer zu teuer mir meinen Geldbeutel)

Platz 2.

Die Aprillia Rs

Platz 3.

Honda NSR Und yamaha DT
 
  • Lieblings Motorräder Beitrag #3
schraddeler

schraddeler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
2
Ort
Rhoihesse
Mein absolut ewiges Traumbike ist die Ducati 900 SS Hailwood Replica. Das Teil ist absolut der Hammer, im Motorradclub fährt noch eine, wenn die angelassen wird kann Heidi Klum 5m nebendran naggisch Samba tanzen, das nimmt keiner mehr war!
Von den aktuellen Modellen finde ich die MV Agusta F4 am schönsten.

Mein Liebling ist allerdings meine Suzuki GSF 1200 S Bandit ( das erste Kultmodell!!). Schönes Tönchen dank anderem Auspuff, zuverlässig, bequem und ordentlich Leistung.
Ich habe auch noch eine Honda CBR 1100 XX, die hab ich aber nur für Betrieb mit Sozia angeschafft, für mich allein ist die Bandit angenehmer.
Und meine kleine Honda CB 250 RS ( "Schraddel" ) ist meine Jugendliebe, mit der habe ich vor über 20 Jahren das Motorradfahren angefangen.

gruß schraddeler
 
  • Lieblings Motorräder Beitrag #4
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Hier das habe ich noch vergessen
Kawasaki 750R
HBgPv1iR_Pxgen_r_426x286.jpg
 
  • Lieblings Motorräder Beitrag #5
D

Dummy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
Von draus' vom Walde Geschlecht: Männlich
  • Lieblings Motorräder Beitrag #7
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Suzuki Hayabusa ;)
 
  • Lieblings Motorräder Beitrag #8
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
GSXR 1000

suzuki_gsx-r1000_01_1024.jpg


glaubt mir, die macht schön laaaaange Arme :D
Leider nicht Tourentauglich..
 
  • Lieblings Motorräder Beitrag #9
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
  • Lieblings Motorräder Beitrag #10
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Sehr schönes Motorrad.
Es ist ja auch eine Supersportler^^:grinning:
keine Tourer

toll erkannt

das war bis gestern meine kleine. (600er Bandit)
Nicht so leistungsstark (78PS) aber auf ihr waren auch Touren um die 650km kein Problem.

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto (25).jpg
    Foto (25).jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 122
  • Lieblings Motorräder Beitrag #11
Gunny Highway

Gunny Highway

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
29.12.1999
Beiträge
1.989
Reaktionspunkte
12
Ort
Kölle am Rhing
Mein Lieblingsmotorrad habe ich schon ;-)

Yamaha TDM 850 BJ 2000, 83 PS ( Sporttourer )
Für mich alles in einem: Sportllich und langstreckentauglich mit viel Gepäck, dazu Federweg und Sitzhöhe beinahe wie eine Enduro.
Mit der 2 in 1 Tüte von Rombo gibts den dazu passenden Krawall ( völlig legal übrigens ) das macht direkt doppelt Spass!
Fahre damit ganzjährig, Ende nächster Woche gehts damit aufs erste Treffen dieses Jahr ins Sauerland.

Gruß, Gunny
 
  • Lieblings Motorräder Beitrag #15
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
]E.T.A[;1965508 schrieb:
Hi ich finde das Heck nicht schön
aber so im ganzen ist sie ja auch geil.
 
  • Lieblings Motorräder Beitrag #16
Phexor

Phexor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
460
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederbayern
Also ich hätte gern dieses Gerät:
Zündapp KS 750 oder die neue BMW GS
Gespann_KS_750.jpg
 
  • Lieblings Motorräder Beitrag #18
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
BMW F800S mit ST Lenker. Oder eben meine, Yamaha FZS 600 Fazer :)
Suzuki SV 650S ist auch nett. Oder lieber doch eine Triumph Tiger? <hehe> Das ist bei Motorrädern nicht so einfach. Denn jedes hat einen anderen Charakter...
 
  • Lieblings Motorräder Beitrag #19
Mephistopheles

Mephistopheles

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl
Mein Lieblingsmotorrad besitze ich schon:)
Harly Davidson Nightster
NV47133_1.jpg

Von Der kann ich momentan nur Träumen aber auch ein sehr schönes Motorrad;)
Harly Davidson Night Rod
xl+2007_Harley-Davidson_VRSCDX_Night_Rod_Special_right_front.jpg
 
  • Lieblings Motorräder Beitrag #20
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
Hier gehts um Motorräder!!! Keine Rollstühle ;-P
 
Thema:

Lieblings Motorräder

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben