Liegt digital TV bei Kabeldeutschland bereits an der Steckdose?

Dieses Thema Liegt digital TV bei Kabeldeutschland bereits an der Steckdose? im Forum "Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik" wurde erstellt von trms, 8. Juli 2014.

Thema: Liegt digital TV bei Kabeldeutschland bereits an der Steckdose? Hallo zusammen, vielleicht eine etwas blöde Frage. Die Grundgebühr für das Kabelfernsehen sind bei mir bereits in...

  1. Hallo zusammen,

    vielleicht eine etwas blöde Frage.
    Die Grundgebühr für das Kabelfernsehen sind bei mir bereits in den Nebenkosten enthalten.
    Mit meinem LCD TV von LG (genaue Bez. 37LG2000) kann ich jedoch nur analog TV empfangen.

    Ich denke mal weil kein DVB-C Tuner enthalten ist.. auf der LG Seite bin ich nicht schlau geworden.

    Die Frage die ich mir nur stelle ist, ob die digitalen Kanäle incl. Pay-TV bereits an der Steckdose hängen und lediglich auf einen DVB-C Receiver warten.

    ODER ob ich erst eine zusätzliche Gebühr bei Kabel Deutschland zahlen muss.
     
  2. Dein 37LG2000 hat nur einen DVB-T Tuner.
    Ob digitales Programm mit enthalten ist, müsste in deinem Mietvertrag stehen bzw. du fragst nach bei der Verwaltung. Kann jede Hausverwaltung anders regeln.
    Oft liegt nur der Kabelanschluss mit analogem Empfang, der Rest kostet zusätzlich beim Kabelprovider.

    Wenn du nicht fragen willst, musst du halt einen DVB-C Receiver leihen und probieren.
     
Die Seite wird geladen...

Liegt digital TV bei Kabeldeutschland bereits an der Steckdose? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Community's verändern sich - woran liegt das? Web & Grafik 30. März 2013
schw. Tonne nicht abgeholt weil ne Stulle drinne liegt? Technik, Wissen und Denksport 22. Aug. 2012
Anomos: Projekt für anonymes Filesharing liegt auf Eis Filesharing & One-Click-Hoster 8. Juli 2011
Der Siebenjährige liegt auf Intensivstation nach seinem Alkoholexzess Erziehung und Kids 9. Nov. 2009
wo liegt mein Denkfehler? Developer Network 18. Feb. 2009