Links gesucht (Euro- oder Kurzzeitzulassungen)

Diskutiere Links gesucht (Euro- oder Kurzzeitzulassungen) im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Kann ein paar Links zu Seiten gebrauchen (nicht die typischen Scout Seiten), wo ich diverse Angebote zu Gebrauchte Kfz finde (Speziell relativ...
  • Links gesucht (Euro- oder Kurzzeitzulassungen) Beitrag #1
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Kann ein paar Links zu Seiten gebrauchen (nicht die typischen Scout Seiten), wo ich diverse Angebote zu Gebrauchte Kfz finde (Speziell relativ jung Gebrauchte, Kurzzeitzulassungen oder Euro Reimporte)?!
 
  • Links gesucht (Euro- oder Kurzzeitzulassungen) Beitrag #2
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
dhd24.com
suchundfind.de
Fällt mir grad so ein.
auto-wilde.de
^^weil es bei mir in der Nähe ist
 
  • Links gesucht (Euro- oder Kurzzeitzulassungen) Beitrag #3
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Gerade bei Re-Importen muss man aufpassen, da die öfters eine Austattung nicht haben, die in Deutschland Serie ist. Beispielsweise kommt es häufiger vor, dass die deutschen Autos ESP serienmäßig haben, die Re-Importe jedoch nicht. Hier spart man am falschen Ende.
 
  • Links gesucht (Euro- oder Kurzzeitzulassungen) Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Gerade bei Re-Importen muss man aufpassen, da die öfters eine Austattung nicht haben, die in Deutschland Serie ist. Beispielsweise kommt es häufiger vor, dass die deutschen Autos ESP serienmäßig haben, die Re-Importe jedoch nicht. Hier spart man am falschen Ende.
Danke für den Hinweis, das schaue ich mir aber im Detail an. Danke an Core, mehr Links falls verfügbar gern gesehen.
 
  • Links gesucht (Euro- oder Kurzzeitzulassungen) Beitrag #5
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
oftmals haben die aber auch Ausstatungen die in deren Länder Pflicht sind und hier teuer beazhlt werden müssen, das ist die andere Seite.

Kalle meinen Audi kennst nun ja evtl vom sehen schon. Den habe ich als Import gekauft und so wie er da Stand ca 10000 Euro gespart. Und ich habe den ganz normal im Audi Zentrum gekauft.
 
  • Links gesucht (Euro- oder Kurzzeitzulassungen) Beitrag #6
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Kalle meinen Audi kennst nun ja evtl vom sehen schon. Den habe ich als Import gekauft und so wie er da Stand ca 10000 Euro gespart. Und ich habe den ganz normal im Audi Zentrum gekauft.

In welchem Land hast Du das Auto gekauft?
 
  • Links gesucht (Euro- oder Kurzzeitzulassungen) Beitrag #9
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
in Flensburg :grins:
 
Thema:

Links gesucht (Euro- oder Kurzzeitzulassungen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben