Linksys WRT120N

Diskutiere Linksys WRT120N im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; http://www.linksysbycisco.com/DE/de/products/WRT120N Ein ADSL2+ Router, den ich gestern mit einem Kaufpreis von nur € 53 an einem 6 Mbit DSL...
  • Linksys WRT120N Beitrag #1
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
http://www.linksysbycisco.com/DE/de/products/WRT120N
Ein ADSL2+ Router, den ich gestern mit einem Kaufpreis von nur € 53 an einem 6 Mbit DSL Anschluss in Betrieb nahm. Der Rechner ist grottenalt, Zugangsdaten sind nicht bekannt, weswegen ich den Router irgendwie zu einem Modembetrieb überreden konnte. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding?

Die Synchronisation dauert ewig und nach der Einwahl ist von 6 Mbit nix zu spüren? Die Weboberfläche vom Router (die auch erst nicht funktionieren wollte, da die IP als auch MAC per ARP nicht ansprechbar war) ist undokumentiert, hab nicht mal Ahnung von den diversen unbekannten Optionen die es da gab?!
 
Thema:

Linksys WRT120N

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben