Linux findet 2. (nicht vorhandenen) w-lan adapter

Diskutiere Linux findet 2. (nicht vorhandenen) w-lan adapter im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin leute, ich hab als 2. bs ubuntu auf meinem rechner. Diesen rechner lasse ich mit einem zydias w-lan stick über w-lan (wer hätts...
  • Linux findet 2. (nicht vorhandenen) w-lan adapter Beitrag #1
P

PyroDragonfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Moin leute,

ich hab als 2. bs ubuntu auf meinem rechner.
Diesen rechner lasse ich mit einem zydias w-lan stick über w-lan (wer hätts gedacht^^) ins internet gehen.
Wenn ich ubuntu boote startet es, spricht den zydias an und connected und läuft...
allerdings hat er anscheinend noch einen 2. w-lan adapter, den er findet... i-was mit "intersil" ka... Und wenn er darauf verbindet, dann geht mein internet nichtmehr (also das w-lan an dem pc)... Dann muss ich jedes mal die verbindung zu dem intersil trennen, danng eht alles wieder normal bis zum nächsten mal booten

Wie kann ich den intersil abstellen, dass er da nichtmehr versucht drüber zu verbinden?

mfg
Pyro
 
Thema:

Linux findet 2. (nicht vorhandenen) w-lan adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben