linux mint 13 anderes designbei dvd boot ???

Diskutiere linux mint 13 anderes designbei dvd boot ??? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hi leute vieleicht kann es mir jemand erklären. ich habe bis jetzt auf meine rechner nur mint 13 via stick installiert .... dann habe ich das...
  • linux mint 13 anderes designbei dvd boot ??? Beitrag #1
wardriver

wardriver

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Internet
hi leute vieleicht kann es mir jemand erklären.
ich habe bis jetzt auf meine rechner nur mint 13 via stick installiert ....
dann habe ich das erste mal von einer dvd gebootet und festgestellt das mint 13 nen ganz anderes design hat..
komisch is nur das ich als ich es instalkuert habe die cinnamon nich als design auswälen kann bzw er hat es ausgewählt aber er nimmt das theme nich o___0
woran liegt das ????
oder liegt das an der rechen leisting des pcs? der ps hat ca 1,6 ghz is nur ein kern und hat 1gb ram und ne 64mb graka von nvidia


vielen dfank schonmal

mfg
 
  • linux mint 13 anderes designbei dvd boot ??? Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
welche version davon hast du genommen?
cinnamon, kde, mate, xfce?
 
  • linux mint 13 anderes designbei dvd boot ??? Beitrag #3
wardriver

wardriver

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Internet
ich habe mint 13 cinnamon
 
Thema:

linux mint 13 anderes designbei dvd boot ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben