Lizenzfreie Videoaufnahmen?

Diskutiere Lizenzfreie Videoaufnahmen? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Moin, mein vorhaben ist mehrere Musikvideos zu erstellen. Leider ist es an manchen Punkten ziemlich schwer das ganze zu organisieren, wenn ich...
  • Lizenzfreie Videoaufnahmen? Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Moin,

mein vorhaben ist mehrere Musikvideos zu erstellen. Leider ist es an manchen Punkten ziemlich schwer das ganze zu organisieren, wenn ich beispielsweise ein paar Clubaufnahmen haben möchte kann ich das ganze schlecht selbst Filmen bzw. einen Drehort finden.

Ich suche eine Seite für Lizenzfreie HD Videos (Creative Commons, zur kommerziellen Nutzung)

Gibt es sowas in der Art? :freu:
 
  • Lizenzfreie Videoaufnahmen? Beitrag #3
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
http://de.clipdealer.com/video/ <<< ...schau Dir das mal an - ob es das ist, was Du suchst?!

Ja danke, ist genau was ich suche!
Wow, kosten aber schon 60€ das Stück in guter Auflösung. Gibt's sowas auch günstiger? Gibt ja z.B. Seiten die hochauflösende Fotos kostenlos zur Verfügung stellen welche aus dem Internet gesammelt wurden, sowas müsste es doch auch mit Videos geben?
 
  • Lizenzfreie Videoaufnahmen? Beitrag #6
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
  • Lizenzfreie Videoaufnahmen? Beitrag #7
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Oder so :D
 
  • Lizenzfreie Videoaufnahmen? Beitrag #8
D

dasese

Neues Mitglied
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hier findest du noch mehr. Viele Grüße
 
Thema:

Lizenzfreie Videoaufnahmen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben