Local Administration Mac Network adress

Diskutiere Local Administration Mac Network adress im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Jo hab mal ne frage zu meinem thema hab da ausversehen einen wert gesetzt .Das war vorher immer leer.Nun hab ich das problem das wenn ich da nix...
  • Local Administration Mac Network adress Beitrag #1
W

willdochnurspielen

Mitglied
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jo hab mal ne frage zu meinem thema hab da ausversehen einen wert gesetzt .Das war vorher immer leer.Nun hab ich das problem das wenn ich da nix eingebe ein fenster aufgeht wo steht Die daten dürfen nich leer sein.Wie krieg ich das wieder hin das ich das so hab wie vorher das da nix eingetragen ist wär nett wenn mir da jemand helfen könnte

Gruss
 
  • Local Administration Mac Network adress Beitrag #3
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
ich frag mal anders: Warum hast du denn da was eingetragen ??
wenn das die "Normale" MAC ist:
0800272AEC8D
080027ADB218
080027FEB7FE
 
  • Local Administration Mac Network adress Beitrag #4
W

willdochnurspielen

Mitglied
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
wollte was an meiner wlan einstellung ändern und hab nich richtig aufgepasst hab da áusversehen den kanal eingegeben^^ seit dem kann ich da nix ändern gibs ne möglichkeit das ich dat wieder so hinkrieg das das leer bleibt und auch nich meckert?
 
  • Local Administration Mac Network adress Beitrag #5
W

willdochnurspielen

Mitglied
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
kann geschlossen werden hab problem gelöst
 
  • Local Administration Mac Network adress Beitrag #6
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
Und wie???
 
  • Local Administration Mac Network adress Beitrag #7
S

Sady

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Wahrscheinlich mal einen Blick auf die Rückseite des USB Sticks riskiert und die MAC des Gerätes gefunden.
 
  • Local Administration Mac Network adress Beitrag #8
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
Ich finds schade, das meist dann nur ein "Danke es geht, kann geschlossen werden" zurück kommt.
villeicht einfach mal ein satz dazu schreiben, woran es lag und was gemacht wurde.
 
Thema:

Local Administration Mac Network adress

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben