Lockerz, weis jemand genaueres?

Diskutiere Lockerz, weis jemand genaueres? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Guten Tag, ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der Seite www.lockerz.com gemacht hat. Ich hab mich dort angemeldet und das sieht recht...
  • Lockerz, weis jemand genaueres? Beitrag #1
Googleuser

Googleuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der Seite www.lockerz.com gemacht hat.
Ich hab mich dort angemeldet und das sieht recht ordentlich und vertrauenswürdig aus.
Das Prinzip der Website ist recht simpel; man meldet sich an und spielt als erstes ein Spiel wo man bis zu 40 Punkte abräumen kann.Fürs einloggen kriegt man 2 Punkte, für eine Frage kriegt man auch 2 Punkte.Ab einer bestimmten Punktzahl kriegt man Spiele(recht aktuell),Konsolen,mp3 player etc.
Als erstes denkt man, dass das nur ne Abzocke ist, doch es wurde von Liberty Media,einen der größten US-Medienunternehmen(auf jedenfall hab ich das in vielen Foren gelesen).
Falls sich jemand seine eigene Meinung machen will, kann er mir eine PN schicken mit email, den lad ich dann ein.
Ab dem 15 Oktober gehts erst richtig los, aber Punkte kann man jetzt schon sammeln.
Normalerweise halt ich nichts von Websiten wie diesen, aber die sieht einigermaßen vertrauenswürdiger aus als andere.

Danke:ja:
 
  • Lockerz, weis jemand genaueres? Beitrag #2
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
niemand hat was zu verschenken - Du bezahlst für die Sachen mit Deinen persönlichen bzw. Adress-Daten und der Teilnahme an unzähligen Umfragen.
Außerdem sind die Preise in der Stückzahl pro Tag begrenzt - wenn mehrere User gleichzeitig eintauschen wollen entscheidet das Los.
Und informier Dich mal, ob überhaupt international versendet wird.
 
  • Lockerz, weis jemand genaueres? Beitrag #3
Googleuser

Googleuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
0
niemand hat was zu verschenken - Du bezahlst für die Sachen mit Deinen persönlichen bzw. Adress-Daten und der Teilnahme an unzähligen Umfragen.
Außerdem sind die Preise in der Stückzahl pro Tag begrenzt - wenn mehrere User gleichzeitig eintauschen wollen entscheidet das Los.
Und informier Dich mal, ob überhaupt international versendet wird.

Woher weist du das das ausgelost wird?
Und ja das wird international versendet ;)
 
  • Lockerz, weis jemand genaueres? Beitrag #4
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
das hab ich neulich auf ner anderen Seite gelesen
 
  • Lockerz, weis jemand genaueres? Beitrag #5
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
also zu dem punkt mit den persönlichen daten:
ich glaube nicht das die in irgendeinem sinne weiterverwendet werden.
ich bin seit 5 monaten member und kann nicht meckern. es gab noch keine vorkommnisse wie zum beispiel spam oder werbeanrufe oder so. dabei sind meine realen daten angegeben.

Glaube ist gut, Kontrolle ist besser. Lies mal die AGB.
 
  • Lockerz, weis jemand genaueres? Beitrag #6
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Glaube ist gut, Kontrolle ist besser. Lies mal die AGB.

Stimmt kontrolle ist besser und schwups ist der Werbeträger weg vom Fenster :D
 
Thema:

Lockerz, weis jemand genaueres?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben