Logitech G930 über SyncMasteer P2270 HD laufen lassen?

Diskutiere Logitech G930 über SyncMasteer P2270 HD laufen lassen? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich würde gerne mein Headset (G930) als Kopfhörer für mein Pc Monitor (Fernsehen) verwenden. Der Monitor hat hinten Usb dran aber ich...
  • Logitech G930 über SyncMasteer P2270 HD laufen lassen? Beitrag #1
K

KillerScripter

Mitglied
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne mein Headset (G930) als Kopfhörer für mein Pc Monitor (Fernsehen) verwenden.
Der Monitor hat hinten Usb dran aber ich weiß nicht ob es überhaupt geht da ja normal das Headset Treiber brauch also wie gesagt der Bildschirm ist mit meinem PC verbunden und ich kann überden den Monitor über Kabel Fernseh schauen nur sind die eingebauten Lautsprecher von schlechter Qualität so das man nur laut etwas versteht ich aber lieber über kopfhörer höhre.
Deswegen meine Frage kann ich mit dem Headset Fernseh schauen ? und wie ?
 
Thema:

Logitech G930 über SyncMasteer P2270 HD laufen lassen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben