B
BruderPetrus
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 03.03.2000
- Beiträge
- 90
- Reaktionspunkte
- 0
hab zuhause kleines intranet und möchte, meine mail-ordner zentral abspeichern, damit ich von jedem pc auf meine mails zugreifen kann.
arbeite mit outlook express. zur zeit kann ich nur auf dem computer, wo die mails gespeichert sind auch auf sie zugreifen. outlook lässt es nicht zu, mails zentral, zum beispiel auf einem netzwerklaufwerk am server abzuspeichern.
kennt da wer eine unkomplizierte abhilfe? würde gerne bei outlook express bleiben. alle pcs im netz laufen unter win95/98.
ich will einfach vom arbeitsrechner und auch vom laptop im intranet auf den selben mail-bestand zugreifen können. (auch die alten mails sehen, nicht bloss downloaden)
gruss
arbeite mit outlook express. zur zeit kann ich nur auf dem computer, wo die mails gespeichert sind auch auf sie zugreifen. outlook lässt es nicht zu, mails zentral, zum beispiel auf einem netzwerklaufwerk am server abzuspeichern.
kennt da wer eine unkomplizierte abhilfe? würde gerne bei outlook express bleiben. alle pcs im netz laufen unter win95/98.
ich will einfach vom arbeitsrechner und auch vom laptop im intranet auf den selben mail-bestand zugreifen können. (auch die alten mails sehen, nicht bloss downloaden)
gruss