Mainboardwechsel ohne Windows Neuinstall

Diskutiere Mainboardwechsel ohne Windows Neuinstall im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich möchte gerne mein Mainboard Asus P8P67 Deluxe gegen ein neues austauschen, aber nichts neuinstallieren. Ich vermute, dass es kein...
  • Mainboardwechsel ohne Windows Neuinstall Beitrag #1
DanielxK48x

DanielxK48x

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.06.2000
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
1
Ort
das weis keiner...
Hallo,

ich möchte gerne mein Mainboard Asus P8P67 Deluxe gegen ein neues austauschen, aber nichts neuinstallieren.
Ich vermute, dass es kein Problem sein sollte, falls es sich um das gleiche Mainboard Modell handelt.
Allerdings sieht das in meinem Fall evtl. doch etwas anders aus.
Mein Asus P8P67 Deluxe ist Revision 1.xx und zu bekommen ist fast nur noch Revision 3.xx
Der optische Aufbau ist bei der Rev 3 auch geringfügig anders (Kühlrippen anders angeordnet ect.pp)
Was mein ihr... könnte es Probleme geben?
 
  • Mainboardwechsel ohne Windows Neuinstall Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Welches Windows ist installiert? Ich denke nicht, dass es vom Betriebsystem her Probleme geben sollte, weder bei Win7 und erst recht nicht bei Win10.
 
Thema:

Mainboardwechsel ohne Windows Neuinstall

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.181
Beiträge
1.579.177
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben