Matrix REBORN + CAS2 Programator

Diskutiere Matrix REBORN + CAS2 Programator im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich möchte fragen ob dieses modul Matrix reborn ist gut? Welche sisteme kann ich sehen (oder programe), ich habe Digital sat receiver mit...
  • Matrix REBORN + CAS2 Programator Beitrag #1
D

drejc87

Neues Mitglied
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte fragen ob dieses modul Matrix reborn ist gut?

Welche sisteme kann ich sehen (oder programe), ich habe Digital sat receiver mit rotor?

Ist das CAS2 programator gut?



Danke für informationen!

Bye
 
  • Matrix REBORN + CAS2 Programator Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Welche sisteme kann ich sehen
Irdeto, Irdeto2, Betacrypt
Seca, Seca2
Viaccess, Viaccess2, TPSCrypt
Nagravison
Conax
Die entsprechende Smartcard vorausgesetzt.
Auskunft oder Anleitung über illegalen Empfang von PayTV wirds hier nicht geben.
 
Thema:

Matrix REBORN + CAS2 Programator

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben