Mayonnaise is back!

Diskutiere Mayonnaise is back! im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Servus, hab mich entschlossen mehr in die Richtung Glitch Hop, Dubstep und Complextro zu gehen. Meine dritte Single ist nun veröffentlicht und...
  • Mayonnaise is back! Beitrag #1
Moron

Moron

Mitglied
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Servus,

hab mich entschlossen mehr in die Richtung Glitch Hop, Dubstep und Complextro zu gehen. Meine dritte Single ist nun veröffentlicht und wurde direkt promotet (ist die letzte die ich hier poste):

https://www.youtube.com/watch?v=ofjUhGOSRmc

Zu mir selbst:
Bin in letzter Zeit sehr inaktiv hier, hab immer noch viel um die Ohren und komm im Moment einfach nicht dazu wieder ein bisschen mitzuwirken. Kann auch nicht sagen wann ich das wieder mache. Aber für diejenigen die es interessieren sollte: Ich bin auf jeden Fall nicht mehr die Person die ich war, als ich hier das letzte mal richtig aktiv war. Trotzdem, gibt's irgendwas Neues was ich wissen sollte (Community bezogen)?
 
  • Mayonnaise is back! Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
... wers mag - mein Fall ist das nicht.

Bin ein Kind der 80´s .... und ich bereue NICHTS !!!
 
  • Mayonnaise is back! Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Hallo Haxor

Ja.. ich werde dich weiter so nennen.

Zu dem Stück. Ich selbst höre ja von A-Z. Aber da ich auch viel Elektronischen kram wie Dubstep/Minimal/House/Techno/balbla sülz. höre. Kann ich nur sagen, irgendwas fehlt an dem Song. Da fehlt einfach was.
Von 10 Sternen... ca 3-4
Da find ich von dir glatt das hier besser:
https://www.youtube.com/watch?v=-AX11jHXL3w



Vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen alternative Musik hören, ob nun 80/90 er / Punk/ Rock/ Klassik, um dich mehr von dem So lala Dubstep abzuheben, und andere Musik einflüsse dort mit reinzubringen.
 
Thema:

Mayonnaise is back!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben