Media Center Poppstar/Western Digital

Diskutiere Media Center Poppstar/Western Digital im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, wer von euch hat ein Media Center und welche Marke? Ich bin auf der Suche und bin nun bei der "Western Digital TV Live Hub Media Center"...
  • Media Center Poppstar/Western Digital Beitrag #1
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Hallo,
wer von euch hat ein Media Center und welche Marke?
Ich bin auf der Suche und bin nun bei der "Western Digital TV Live Hub Media Center" gelandet.
Das Gerät soll sämtliche Formate abspielen können und die Bedienung ist Kinderleicht.
Leider schreibt einer, dass die Verbindung zum PC extrem langsam ist und keine USB-Verbindung zulässt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Boxen gemacht?
Wäre die Marke Poppstar eine alternative oder bewege ich mich da rückwärts?

Auf dem Markt gibt es einfach zu viele Modelle :eek:h!:

Auf das lege ich Wert:
- Full HD (HDMI)
- Naturtalent bei den Formaten
- Wlan mit live Funktion wäre ganz interessant
- USB-Anschluss
- Kartenleser
- leiser Betrieb
- Netzschalter wäre toll

Wäre nett, wenn sich jemand meldet :zwinker:

gruß mika
 
Thema:

Media Center Poppstar/Western Digital

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben