Mehrere WAN-Verbindungen "Verteilen"

Diskutiere Mehrere WAN-Verbindungen "Verteilen" im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Servus. Da ich nur DSL3000 Habe und am Wochenende (zumindest Sonntags) O2 HSDPA "normale" Geschwindigkeiten liefert, will ich mit beiden Online...
  • Mehrere WAN-Verbindungen "Verteilen" Beitrag #1
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
Servus. Da ich nur DSL3000 Habe und am Wochenende (zumindest Sonntags) O2 HSDPA "normale" Geschwindigkeiten liefert, will ich mit beiden Online gehen.
nur wie sage ich zB FileZilla, das es über die Wählverbindung ziehen soll und FF über die LAN-Verbindung?
 
  • Mehrere WAN-Verbindungen "Verteilen" Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Bedingt durch Routing denkbar.
 
  • Mehrere WAN-Verbindungen "Verteilen" Beitrag #3
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Wenn du mit FileZilla einen größen Download planst ist das manuell recht einfach machbar.
 
Thema:

Mehrere WAN-Verbindungen "Verteilen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben