Mein Brenner spinnt. Ich brauche hilfe?

Diskutiere Mein Brenner spinnt. Ich brauche hilfe? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe Yamaha 6416s.Er brennt alles aber wenn ich es in den CD Laufwerk tue,liest er es als Audio CD.Beim Blau beschichteten Rohlinge kann man...
  • Mein Brenner spinnt. Ich brauche hilfe? Beitrag #1
N

NonHacker1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.04.1999
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ich habe Yamaha 6416s.Er brennt alles aber wenn ich es in den CD Laufwerk tue,liest er es als Audio CD.Beim Blau beschichteten Rohlinge kann man reinschauen aber kein Session hinzufügen.
Meine Frage: Ist mein Brenner kaputt?
Wenn ja welchen Brenner könnt ihr mir raten?

Dank im Voraus
 
  • Mein Brenner spinnt. Ich brauche hilfe? Beitrag #2
O

oscar13

Mitglied
Dabei seit
16.02.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Letzes Haus vor Grenze
Moin,Moin
Das gleich hatte ich auch schon mal.Bei mir lag es daran,dass ich ein Image brennen wollte,welches ich erstellt hatte bevohr
ich den neuen eingebaut hatte.Image neu
erstellt und es klappte.Am Brenner liegt
es bestimmt nicht.
Grus oscar
 
  • Mein Brenner spinnt. Ich brauche hilfe? Beitrag #3
xxyy

xxyy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.03.2000
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Ort
Waterloo
Versuchs mal evtl. mit einer neuen Firmware, wenn du nicht die aktuellste haben solltest.
 
  • Mein Brenner spinnt. Ich brauche hilfe? Beitrag #4
E

Eddy Edinroe

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.07.1999
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hatte das selbe Problem - seit einer Firmware Änderung funzt es jetzt - schau mal auf die seite des herstellers oder www.brennmeister.com
 
Thema:

Mein Brenner spinnt. Ich brauche hilfe?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben