Mein Brenner spinnt!

Diskutiere Mein Brenner spinnt! im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo! Wenn ich einen Rohling in meinen Brenner schiebe, spinnt mein Rechner. Er reagiert nicht mehr. Irgendwann wirft der Brenner den Rohling...
  • Mein Brenner spinnt! Beitrag #1
Z

ZwergDanny

Mitglied
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Jülich
Hallo!
Wenn ich einen Rohling in meinen Brenner schiebe, spinnt mein Rechner. Er reagiert nicht mehr. Irgendwann wirft der Brenner den Rohling wieder aus. Oder er erkennt den Rohling, sobald ich dann aber brenen will, reagiert er auch nicht mehr.
Was kann ich da tun? Ich habe einen alten Brenner, und zwar: Mitsumi CR-2801TE :confused:
 
  • Mein Brenner spinnt! Beitrag #2
Z

ZwergDanny

Mitglied
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Jülich
Ich habs einmal mit Rohlingen aus dem Extra probiert und mit Verbatim. Soviel ich weiß sind Verbatim einer der besten Rohlinge.
 
  • Mein Brenner spinnt! Beitrag #3
TYRIX

TYRIX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.01.2000
Beiträge
709
Reaktionspunkte
0
Ort
BC
Um ganz sicher zu gehen nimm mal TDK Rohlinge !
 
  • Mein Brenner spinnt! Beitrag #4
TYRIX

TYRIX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.01.2000
Beiträge
709
Reaktionspunkte
0
Ort
BC
Was für Rohlinge benutzt du ?
 
  • Mein Brenner spinnt! Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Probier mal einen anderen Markenrohling!
 
Thema:

Mein Brenner spinnt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben