Mein Nachbar bespitzelt mich mit Richtmikrofon!

Dieses Thema Mein Nachbar bespitzelt mich mit Richtmikrofon! im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von Userboy, 18. Aug. 2013.

Thema: Mein Nachbar bespitzelt mich mit Richtmikrofon! Hallo, ich bin Neu hier und brauche dringend Hilfe ! seid kurzem habe ich festgestellt das mein Nachbar von...

  1. Hallo,

    ich bin Neu hier und brauche dringend Hilfe !

    seid kurzem habe ich festgestellt das mein Nachbar von der Überliegenden Straßenseite mich mit einem
    Richtmikrofon bespitzelt,
    gemerkt habe ich das als ich eines Tages einen Satz aus dem Fenster des Nachbarn gehört habe das mich betraf.

    Ich denke das er ein Richtmikrofon benutzt, ein Gerät das so aussieht wie ein 20cm langer schwarzer
    Stab habe ich bei geöffnetem Fenster bei Ihm (gut versteckt) sehen können.
    Außerdem terrorisiert er mich mit unterschiedlichen Geräuschen, mal ein Klopfen, knarzen, pochen mal ein Baby lachen oder eine Gruppe Menschen die sich unterhalten oder von Autos die wegfahren ich vermute eine Technisches Gerät das Geräusche speichert und gezielt an einem bestimmten Ort gerichtet wiedergeben kann,
    die Suche auf Google war ergebnislos.

    Könnt Ihr mir bitte eine Möglichkeit vorschlagen wie ich verhindern kann das ich weiterhin bespitzelt werde ?

    ich bin bei Google auf dem "Audio Jammer" und "white Noise Genarater" Gestosen.

    wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet und NEIN ich bin nicht schizophren:applaus:

    Mfg
     
  2. Anzeige
  3. Drohe ihm, mit einer Anzeige.
     
  4. Das ist ein Fall für einen Rechtsanwalt.
     
  5. liest sich wie ne gute spannende stelle aus nem horror - thriller.

    drohe ihm nicht nur mit einer anzeige, stell auch eine.
     
  6. Ich hatte vor, mich mal mit der Kriminalpolizei zu unterhalten und meinen Fall zu melden!
    aber ich habe keine Lust darauf das die mich für weich in der Birne halten und mich nicht ernst nehmen,
    außer dem ist es nicht Garantiert ob es denn etwas bringt,
    zeitweise habe ich gedacht das ich mir das nur einbilde und Hilfe brauche.

    Mir würde es helfen wenn Jemand mir sagen könnte was für ein Gerät er benutzt um diese Geräusche zu erzeugen
    die er gezielt an einem Ort gerichtet wieder geben kann.
     
  7. Ich würd das selber regeln.

    Als erstes einfach mal nachts richtig verdreschen.
    In Sack stecken und durchprügeln.
     
  8. Der friedlichste Mensch kann nicht in Ruhe leben ,
    wenn es dem bösen Nachbar nicht passt.

    PS: Die längliche Antenne ist glaube weniger zu geeignet
    um dich damit abzuhören ,
    wenn dann eher über dein Wlan oder so.

    Die "Abhörgeräte" sind m.E. wohl eher trichterformig ,
    als ein 2cm schwarzer Stab.

    Anzeige kann Sinn machen mit Zeugen oder anderen
    Beweismittel.

    Störsender, na ja, nicht das dann ein Peilwagen
    bei dir vor der Tür steht ,
    je nachdem welche Frequenzen es so sind ...
    So ne "Spaß" kann u.U. teuer werden
     
  9. sowohl als auch.. der nachbar scheint da trotzdem extrem spaß bei zu haben ^^
    das teil kostet 600 schleifen.. ;)
    [​IMG]
     
  10. Kannst du mir bitte sagen wie die Korrekte Bezeichnung für dieses Gerät ist?

    Hersteller und Modell würden mir auch weiter helfen.
     
  11. ich könnte dir ne adresse von nem guten arzt raussuchen :/

    aber bitte, wenns dir weiter hilft ^^

    520-007-AUD-BIOEAR
     
  12. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Mein Nachbar bespitzelt mich mit Richtmikrofon! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sweet Page Browserstartseite bremmst mein PC. Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz 14. Nov. 2015
Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Software Forum 27. Aug. 2015
Schlitten für mein Patenkind Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 4. Dez. 2014
Kann ich einen internen USB Hub an mein Motherboard anschließen? Hardware Forum 3. Juni 2014
mein nachbar transaliert mich Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 9. Juni 2002