Mein neues Modem geht nicht!

Diskutiere Mein neues Modem geht nicht! im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo. Habe heute ein neues Modem geholt da das alte kapputt war. Bin bei Cablecom und mein neues Modem ist das Scientific Atlanta epc2203 Nun...
  • Mein neues Modem geht nicht! Beitrag #1
O

O$K!

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Habe heute ein neues Modem geholt da das alte kapputt war.
Bin bei Cablecom und mein neues Modem ist das Scientific Atlanta epc2203
Nun es funzt nicht. Ds und Us leuchten aber Online hat noch nie geleuchtet. Hab der Hotline angerufen die haben es dann hochgeschaltet und Modem ist auch schon 5 stunden eingesteckt. Aber es funzt einfach nicht. Achja Telefon funzt auch net.
Was tun?
Vielen Dank für die Antworten.
 
  • Mein neues Modem geht nicht! Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Bring es zurück und tausche es gegen ein anderes...
 
Thema:

Mein neues Modem geht nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben