Meine eigene Website

Diskutiere Meine eigene Website im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Habe meine eigene Website erstellt mit dem Ziel, viel Geld zu verdienen. Doch das geht nicht so leicht und nicht so schnell, wie ich es erwartet...
  • Meine eigene Website Beitrag #1
krampa

krampa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Habe meine eigene Website erstellt mit dem Ziel, viel Geld zu verdienen. Doch das geht nicht so leicht und nicht so schnell, wie ich es erwartet habe. Habt ihr Empfehlungen für mich, wie ich mehr Klicks bekommen könnte und so mehr Geld verdienen könnte?
Gruß
 
  • Meine eigene Website Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
gute inhalte könnte dafür sorgen das leute wiederkommen.

welches thema hat deine website?
 
  • Meine eigene Website Beitrag #3
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo krampa!

Habe meine eigene Website erstellt mit dem Ziel, viel Geld zu verdienen. Doch das geht nicht so leicht und nicht so schnell, wie ich es erwartet habe. Habt ihr Empfehlungen für mich, wie ich mehr Klicks bekommen könnte und so mehr Geld verdienen könnte?
Gruß

Hast Du mal einen Link zu Deiner Webseite?


Wenn ich dies wüsste, wie man viel Geld mit einer eigenen Webseite verdienen könnte, dann hätte ich es erst einmal selbst gemacht... :grins:

Vielleicht bekommen wir hier ja gute Ideen, und könnten uns bei Dir beteiligen und mit absahnen... Hehe... :applaus:
 
  • Meine eigene Website Beitrag #4
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Vielleicht hat er ja im Backend seine Kontonummer vergessen anzugeben und die Leute wissen jetzt nicht wo sie das ganze Geld hinüberweisen sollen ...

Um welche Art von Seite handelt es sich denn?
E-Commerce, Community?
Wie hast bzw hattest du denn vor dadurch Geld zu verdienen?
Werbeanzeigen?
User die die Nutzung bezahlen müssen?

Mehr Infos bitte
 
  • Meine eigene Website Beitrag #5
krampa

krampa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo krampa!



Hast Du mal einen Link zu Deiner Webseite?


Wenn ich dies wüsste, wie man viel Geld mit einer eigenen Webseite verdienen könnte, dann hätte ich es erst einmal selbst gemacht... :grins:

Vielleicht bekommen wir hier ja gute Ideen, und könnten uns bei Dir beteiligen und mit absahnen... Hehe... :applaus:


Darf ich hier links posten? Wenn ja, dann konnte ich euch vielleicht die Seite auch zeigen :)
 
  • Meine eigene Website Beitrag #7
BigBeniBerlin

BigBeniBerlin

Mitglied
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi
Pauschal kann man das nicht unbedingt erklären. Es gibt viele Wege an Klicks zu kommen.
Heißt aber noch lange nicht, dass du damit dann am Ende Geld verdienst.
Es gebe z.B. die Möglichkeit seine Seite für Google & Co. zu optimieren. Das kannst
du alles selber machen, dazu brauchst du aber jede Menge Erfahrung. Und Erfahrung kostet
jede Menge Zeit und Geld. Oder du kannst es machen lassen, über eine SEO Agentur. Alternative wäre z.B. Google AdWords oder ähnliches. Das kostet
hauptsächlich Geld. Aber um hier alles optimal einzustellen, also um keine Geld aus dem Fenster
zu werfen, dazu braucht es auch wieder Erfahrung. Und nicht zuletzt musst du dich fragen,
ob du mit deiner Seite, mit deinem Produkt, überhaupt Geld verdienen kannst. Das ist das
Wichtigste.

LG
 
  • Meine eigene Website Beitrag #8
bloodie

bloodie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Bei welchem Anbieter hast du den die Seite hochgeladen?
Oder hast du nen FTP-Server? Oder was ganz anderes?
 
Thema:

Meine eigene Website

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben