meine tekno beat wie is der so?????

Diskutiere meine tekno beat wie is der so????? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; baba mein name ist maximilian schmidt ich bin 15 un ich kan gut rapp texte schreiben un beats machen ich bin pole mein freund abdullah sagt ich...
  • meine tekno beat wie is der so????? Beitrag #1
M

maxiderbabo

Neues Mitglied
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
baba mein name ist maximilian schmidt ich bin 15 un ich kan gut rapp texte schreiben un beats machen ich bin pole mein freund abdullah sagt ich währ so gut wie david getta hir ist mein beat http://www61.zippyshare.com/v/74554501/file.html das is so tekno un diese zeug wie findet ihr den so??????

un was haltet ihr von text: hafti, asso, chabo babo azzlakks sind am start auf der a33 bahn yeah babo hafti dönerbude gesehen dich deine alte anflehen nicht genug kjohle döner zu kaufen lieba ales in wodka saufen yeah assi ich weis wer hir der checker ist wen du in deine hosen pisst bin ich der babo nummer 1 viele sind meine chabos ich bin der babboooozz ale liegen mir zu füsen dir lässt deine oma grüßen babo nummer 1
 
  • meine tekno beat wie is der so????? Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
:lach:Bester Döner Wodka Song EVER :applaus::warez:
 
  • meine tekno beat wie is der so????? Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
P.s. du brauchst dich nicht hinter einem TOR EXIT Node verstecken.
 
  • meine tekno beat wie is der so????? Beitrag #4
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Wow! Ich bin begeistert! Als ich den Beat gehört hab...

der Song ist perfekt abgemischt, man merkt wirklich, du hast viel mit dem Equalizer gespielt. Die einzelnen Sounds sind kein bisschen zu schrill und perfekt dynamisch angepasst. Die Drums hören sich angenehm an. Der Song hat viel abwechslung, hat die perfekte Länge und die Noten passen gut zusammen. Alles sitzt perfekt im Takt! Natürlich hast du dir auch sehr viel Mühe mit Effekten wie z.B. Reverb gegeben, hört man echt rauß.

Ich bin begeistert und sprachlos, echt RESPEKT!! Ich wünschte meine Musik wäre auch so gut.. mal abgesehen vom Songtext, der gefällt mir auch richtig gut! Endlich mal gute Rechtschreibung!

Weiter so, aus dir wird mal was :zwinker:
 
  • meine tekno beat wie is der so????? Beitrag #5
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Und das CD Cover im Video gefällt mir auch sehr gut!!! Kennst dich ja gut mit Photoshop aus! :)
 
  • meine tekno beat wie is der so????? Beitrag #7
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Alter scheisse... was is hier los?


@hax genau so schlecht wie alles andere :winken:

Höre dir den Song an.. und du weißt es ist eine reine Provokation von irgendeinem User. Ansonsten bin ich positiv TOR eingestellt.
 
  • meine tekno beat wie is der so????? Beitrag #8
M

maxiderbabo

Neues Mitglied
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ALLER dick BABA!!!!! DANKE für so viel gute kompliment ich wuste das ich gut bin <3 :* :)
IR SEIT DIE BESTEEN! richtige goodfella babos :)
aba was is diese tor da????? lemmy was labbast du ich soll mich hinter fusballtor versteken oda so hä??
 
  • meine tekno beat wie is der so????? Beitrag #9
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Hahahahahahaha schon mal was von Ironie gehört?! :grins: zu geil haha ! :kichern:
 
  • meine tekno beat wie is der so????? Beitrag #10
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Höre dir den Song an.. und du weißt es ist eine reine Provokation von irgendeinem User. Ansonsten bin ich positiv TOR eingestellt.

Dieser download Quatsch von zippyshare kann nur auf haxors mist gewachsen sein :zwinker:

Ware nicht der "angebliche song" mit dem man sich die Festplatte Schrotten soll :traurig:
 
  • meine tekno beat wie is der so????? Beitrag #11
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Als wenn ich schon so gute Songs produzieren könnte :D
 
  • meine tekno beat wie is der so????? Beitrag #12
P

PowerDrink

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
...lach.. Auf jeden Fall ist dass eher ein Witz-Text denn du dir eingefallen lassne hast .. lach.. würde mich aber über diese Musikrichtung auch Lustig machen ... hörst sich schrecklich an.
 
Thema:

meine tekno beat wie is der so?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben