Meinungen zu selbst erstellten Remix

Diskutiere Meinungen zu selbst erstellten Remix im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hi, mir war heute etwas langweilig und da habe ich mich mal an einem Remix versucht, kennt man ja auch von einem gewissen User hier auf PF. Würde...
  • Meinungen zu selbst erstellten Remix Beitrag #1
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Hi,

mir war heute etwas langweilig und da habe ich mich mal an einem Remix versucht, kennt man ja auch von einem gewissen User hier auf PF. Würde mich über konstruktive Kritik freuen. Das Video ist noch nicht gelistet, also nur für Leute, die den Link haben (ihr und ein paar Kumpels). Der Beat ist auch nicht von mir selbst, deswegen will ich mit der "Öffetnlichkeit" auch erstmal warten, bis ich eine Rückmeldung vom Produzenten des Beats habe.

Also hier das Video: Eminem - Phantom (Remix)

Kann sein, dass ihr einen Proxy braucht um das Video aufzurufen. GEMA halt :rolleyes:
 
  • Meinungen zu selbst erstellten Remix Beitrag #2
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
So, hab's nochmal auf SoundCloud hochgeladen. Da gibt's keine Probleme wegen Proxy:

Klick mich
 
  • Meinungen zu selbst erstellten Remix Beitrag #3
Schuetze12

Schuetze12

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2000
Beiträge
825
Reaktionspunkte
1
Ort
Kingcity
Sorry! We can't find that sound.
 
  • Meinungen zu selbst erstellten Remix Beitrag #5
Schuetze12

Schuetze12

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2000
Beiträge
825
Reaktionspunkte
1
Ort
Kingcity
leider nicht bei mir - muss man da angemeldet sein ?
 
  • Meinungen zu selbst erstellten Remix Beitrag #6
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Ne, sollte auch ohne Anmeldung funktionieren.
 
  • Meinungen zu selbst erstellten Remix Beitrag #7
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
  • Meinungen zu selbst erstellten Remix Beitrag #8
O

onkelearny

Neues Mitglied
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Is nich übel deine Interpretation. Mit dem remixen weitermachen. Na ja, da blüht kaum erfolg, ruhm, anerkennung. Mach was eigenes, Talent is doch da. Daumen hoch
 
Thema:

Meinungen zu selbst erstellten Remix

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben