Merkel: Datenschutz ist mir egal!

Dieses Thema Merkel: Datenschutz ist mir egal! im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von ichbinnichich, 8. Nov. 2013.

Thema: Merkel: Datenschutz ist mir egal! Merkel stoppte ein Datenschutzabkommen in Europa das Frankreich, Polen und Italien gefordert hatten. Hier zum...

  1. Merkel stoppte ein Datenschutzabkommen in Europa das Frankreich, Polen und Italien gefordert hatten.
    Hier zum Artikel

    Wenn das eigene Handy überwacht wird.. na das ist Böse...
    Aber wenn die gesamten Bürger der Eu überwacht werden.. ist das "Scheiß egal"...

    Was haltet Ihr von dieser schäbigen Politik Merkels ???
    Wieso will uns Merkel in der Freiheit einschränken ???
     
  2. find ich voll geil!
     
  3. Merkel wurde halt in der DDR sozialisiert, die kennt das nicht anders.

    Du wärst son richtig guter Genosse geworden, immer schön Linientreu...

    Die Gründe von Überwachung sind auch die selben wie in der DDR, Machterhalt....
     
  4. Wer so geile Politik macht, verdient absolute Loyalität!

    Deutschland geht es immer dann am besten, wenn die Sozialen schwach sind.
     
  5. Hey, die Sozen haben, aus deiner Sicht, doch die geilsten Reformen beschlossen. H4, Finanzmarktderegulierung etc. pp. Das waren alles die Sozen. Nimm das doch bitte mal zur Kenntnis.
     
Die Seite wird geladen...

Merkel: Datenschutz ist mir egal! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkel erlitt schwere Verluste in Meck-Pomm. Aktuelles Zeitgeschehen 12. Sep. 2016
Happy Birthday Angela Merkel! Aktuelles Zeitgeschehen 17. Juli 2014
USA haben Merkel überwacht Privatsphäre 24. Okt. 2013
Merkel besucht Athen. Wäre Sie doch dort geblieben! Aktuelles Zeitgeschehen 10. Okt. 2012
Merkel mischt sich in Vorratsdatenspeicherungsdebatte ein Aktuelles Zeitgeschehen 19. Apr. 2012