Messeausstellung?

Diskutiere Messeausstellung? im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Kennt sich jemand mit dem Thema Messeausstellung aus? Ein Bekannter will demnächst auf einer Messe seine Produkte ausstellen und holt sich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Messeausstellung? Beitrag #1
S

Sonderbar

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kennt sich jemand mit dem Thema Messeausstellung aus? Ein Bekannter will demnächst auf einer Messe seine Produkte ausstellen und holt sich schon Erkundigungen ein, wie er das am besten auf die Beine stellt. Da muss man doch sicher irgendwas beachten und jemanden beauftragen, oder?
 
  • Messeausstellung? Beitrag #2
P

Poweravid

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Dein Bekannter sollte da früh anfangen. Informieren und beraten lassen ist nicht mit einem Tag abgegessen. Er kann sich da bei Messebauern Erkundigungen einholen lassen. So ein Messestandbau wird erstmal konzipiert mit den Wünschen des Kunden (was möglich ist und was nicht) und dann wird er am Ende auf einer Messe aufgebaut. Da kann dein Bekannter seine Sachen ausstellen und verkaufen. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten wie es ihm so ergangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Messeausstellung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben