[PC] Metro 2033 Geschenkt.

Diskutiere Metro 2033 Geschenkt. im Games Forum im Bereich Home Entertainment; ich glaub sogar noch länger, wie lange gibts ps3 nun? 2 jahre? und ich denke mal solange wirds sie immer noch geben + das man neuere spiele auf...
  • Metro 2033 Geschenkt. Beitrag #21
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Ist doch schön.

Kann ich nächstes Jahr schon Spiele spielen, die besser aussehen, als die von Heute.

ich glaub sogar noch länger, wie lange gibts ps3 nun? 2 jahre? und ich denke mal solange wirds sie immer noch geben + das man neuere spiele auf der auch noch 1 jahr spielen kann...

und nach 5 jahren war sie ihr geld wert.
 
  • Metro 2033 Geschenkt. Beitrag #22
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Die PS3 gibts bereits seit 2006.

Vorgestellt wurde sie im Jahre 2005.

Also alles High-End Technik, was man nach heutigem Stand da noch im Wohnzimmer stehen hat ;)
 
Thema:

Metro 2033 Geschenkt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben