Microsoft PowerPoint Problem

Diskutiere Microsoft PowerPoint Problem im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute, Habe hier mal eine Frage zu einem "Problem" das ich mit Microsoft PowerPoint 2007 habe. Bei der Zusammenstellung einer Präsentation...
  • Microsoft PowerPoint Problem Beitrag #1
Pete :-)

Pete :-)

Mitglied
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Habe hier mal eine Frage zu einem "Problem" das ich mit Microsoft PowerPoint 2007 habe.
Bei der Zusammenstellung einer Präsentation, die einige Bilder beinhaltet, habe ich das Problem, die eingefügten Bilder NICHT alle in gleicher Größe zu bekommen.
Jede Seite hat dann leider immer eine etwas andere Position und beim Durchblättern sind die (blöden) Unterschiede immer zu sehen. Eine einzelne Nacharbeit der Positionen ist sehr mühsam und funktioniert auch nicht so richtig.
Welche Möglichkeit . . . welche Einstellung muss ich bei PowerPoint vornehmen um immer ALLE Bilder in einer Präsentation - in gleicher Position - zu bekommen ?

Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

Gruß Pete ;-)
 
  • Microsoft PowerPoint Problem Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Die erste Seite mit einem Bild erstellen, die Seite duplizieren und anschließend nur das Bild austauschen.
 
Thema:

Microsoft PowerPoint Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben