[PS3] Minecraft auf der PS3

Diskutiere Minecraft auf der PS3 im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Damals gabs doch die Geschichte, dass man Linux auf der PS3 installieren kann. Aber funktioniert dort dann auch Java ? Kann man jede Linuxversion...
  • Minecraft auf der PS3 Beitrag #1
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Damals gabs doch die Geschichte, dass man Linux auf der PS3 installieren kann.
Aber funktioniert dort dann auch Java ? Kann man jede Linuxversion installieren oder gehen nur spezielle PS3-Versionen ?
 
  • Minecraft auf der PS3 Beitrag #2
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
  • Minecraft auf der PS3 Beitrag #3
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
man braucht halt eine PS3 wo noch nicht eine neue FW drauf ist... und da gibts gottseidank ja genug im markt ;)

wikipedia.org schrieb:
Mit dem am 1. April 2010 herausgekommenden Firmwareupdate 3.21 wurde die Möglichkeit entfernt, ein zusätzliches Betriebssystem wie Linux zu nutzen. Wer dieses Update nicht installiert, kann sich nicht mehr im PlayStation Network anmelden. Bei neuen PS3-Spielen und Blu-ray-Filmen ist es ebenfalls vorausgesetzt.
 
  • Minecraft auf der PS3 Beitrag #5
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
sorry, aber das gehoert hier eigentlich nicht hin, weil es (wie der titel des yt vids ganz klar zeigt) ein hack ausgehend von einer homebrew-version auf eine developer-version ist
 
  • Minecraft auf der PS3 Beitrag #6
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Also wenn sich Linux nicht mehr installieren lässt, dann hat sich das Thema ohnehin schon erledigt. Das wusste ich noch garnicht.
 
Thema:

Minecraft auf der PS3

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben