Mit dem Hammer gegen VPN und Skype

Diskutiere Mit dem Hammer gegen VPN und Skype im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Quelle: http://www.golem.de/news/nsa-affaere-mit-dem-hammer-gegen-vpn-und-skype-1403-105102.html ...so langsam glaube ich, die NS A dient dem...
  • Mit dem Hammer gegen VPN und Skype Beitrag #1
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall

NSA-Affäre

[h=1]Mit dem Hammer gegen VPN und Skype[/h] Neue Enthüllungen zeigen, mit welchen Werkzeugen die NSA VPN-Verbindungen und VoIP-Gespräche knacken will. Neue Details gibt es auch zur bereits bekannten Infiltration von Millionen Rechnern weltweit.

Quelle: http://www.golem.de/news/nsa-affaere-mit-dem-hammer-gegen-vpn-und-skype-1403-105102.html

...so langsam glaube ich, die NS A dient dem Zweck - Unternehmen wie Skype, VPN-Anbieter, etc. pp. - halt alle, die versprechen meine Privatsphäre zu schützen - in den Ruin zu treiben. Ich mein - wer glaubt denn noch solchen Versprechen - wie:

Anonym und unsichtbar auf das Internet zugreifen durch unser geschütztes VPN garantiert, dass Sie keine Spuren im Internet hinterlassen, die zurückverfolgt werden können. Quelle: http://de.globalvpn.net/

Womit wollen die ihr Geld verdienen ? Ich hatte mal ein Abo bei Skype um auf´s Festnetz anrufen zu können - das habe ich mittlerweile gekündigt - ob mein noch VPN-Anbieter weiterhin mit meiner Kohle rechnen darf, dass lasse ich mal dahingestellt sein.

NS A = Terrorismus
 
  • Mit dem Hammer gegen VPN und Skype Beitrag #2
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Wer heutzutage im WW unterwegs ist wird überwacht. Wer nicht, macht sich verdächtig.
 
Thema:

Mit dem Hammer gegen VPN und Skype

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben